Das hab ich diese Saison schon mindestens 10mal gehört.Schön, dass CR7 getroffen hat. Er hat zumindest die Bereitschaft gezeigt ein Tor zu erzielen. Zum Glück hat er es gemacht. das könnte als Initialzündung für seine Form fungieren.
Das hab ich diese Saison schon mindestens 10mal gehört.Schön, dass CR7 getroffen hat. Er hat zumindest die Bereitschaft gezeigt ein Tor zu erzielen. Zum Glück hat er es gemacht. das könnte als Initialzündung für seine Form fungieren.
Das ist mir schon klar. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Manchmal benötigt es nur ein kleines Erfolgserlebnis und die Maschinerie läuft wieder.Das hab ich diese Saison schon mindestens 10mal gehört.
Das ist mir schon klar. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Manchmal benötigt es nur ein kleines Erfolgserlebnis und die Maschinerie läuft wieder.
Seltsame Dinge die heute passiert sind:
-Reals Defensive war fast makellos
-Ronaldo hat heute den Torres gespielt
-James war über seine komplette Spielzeit wie vom Erdoben verschluckt
-Danilo war nicht Flop of the Match
-Lucas Vasquez rettete das Spiel
-Ein agressives Eibar hatte heute weniger gelbe Karten als Real Madrid
Seltsame Dinge die heute passiert sind:
-Reals Defensive war fast makellos
-Ronaldo hat heute den Torres gespielt
-James war über seine komplette Spielzeit wie vom Erdoben verschluckt
-Danilo war nicht Flop of the Match
-Lucas Vasquez rettete das Spiel
-Ein agressives Eibar hatte heute weniger gelbe Karten als Real Madrid
Was ist mit Carvajal passiert?Korrekt Real demnächst dann mit den beiden Weltklasse Außenverteidigern Danilo und Arbeloa...
Was ist mit Carvajal passiert?![]()
Vazquez ist ein sehr guter Spieler. Wüsste nicht, was daran überraschend sein soll, dass er ein Spiel rettet. ^^
Nein, das war wohl eher darauf bezogen, dass er verletzt vom platz ging...!Er hat halt nicht 32 Mio Gründe.
Was ist mit Carvajal passiert?![]()
Da fällt mir das hier ein: http://www.transfermarkt.de/dimansk...stimmen-in-seltensten-fallen/view/news/218545musste angeschlagen runter. bisher widersprüchliche meldungen. die einen sagen, er hat nur nen schlag abbekommen und es ist nichts ernstes. wo anders hab ich gelesen, er wird ca 3 wochen draußen sein. ich denk wirklich bekannt ist noch nichts.
Interessantes Interview! Kannte ich noch nicht...Da fällt mir das hier ein: http://www.transfermarkt.de/dimansk...stimmen-in-seltensten-fallen/view/news/218545
Es verbleiben also genau: Danilo, Arbeloa, Pepe und Nacho.
![]()