Es geht mir um den anderen Admin. Und ich meine nicht Dom oder Patrick.
Mit Gründer meinte ich den Herausgeber. Zu finden im Impressum unter Gründer & Herausgeber. Mir wurde von einem unserer ehemaligen Mods sein Username von damals gesagt und da ich damals schon Mod war kenne ich die Geschichte.
Das ist für mich der Hauptgründer (wenn es so schon drin steht) und den hatte ich gemeint.
Es war eigentlich so gemeint, dass REAL TOTAL für diese Seite auf Facebook geworben hat weil REAL TOTAL das für so ziemlich jede kleinere Seite macht, die im deutschsprachigen Raum über Real Madrid berichtet. Man konnte halt nicht vorhersehen wie es sich entwickelt..
Das mit dem verlinken des Forums auf Facebook stimmt natürlich. Ich erzähle hier ja auch keine Lügen. Genauso kann ich beweisen, dass ich es kritisiert habe und mein Kommentar einfach gelöscht wurde. (Hatte es mit meinen Mod Kollegen geteilt)
Ich möchte aber auch nicht weiter über diese Seite reden. Ein User hat das Thema in den Raum geworfen und ich wollte dabei meine Erfahrungen und mein Wissen im Bezug dazu teilen.