Aktuelles

13. Spieltagskonferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist Barca fan, also darf er das auch. Man darf hier niemanden verbieten sich für den eigenen Mannschaft zufreuen.

PS: Ich könnte kotzen. Immer wieder....
Sagt ja auch niemand das er das nicht darf....

Vergesst nicht das zu unrecht aberkannte Goal von Suarez... Schade für Valencia!

Er ist Barca fan, also darf er das auch. Man darf hier niemanden verbieten sich für den eigenen Mannschaft zufreuen.

PS: Ich könnte kotzen. Immer wieder....

Er soll es nur lassen im Real Madrid Forum seine Kakalanen zu feiern. Verboten habe ich es ihm nicht..

Naja, wenigstens gibt es jetzt keine Heulerei wegen Suarez' regulärem Tor.

Geht trotzdem in die richtung, aber ok.
Ich komme klar, aber danke =)

War ein sehr enges Spiel gegen einen wirklich guten Gegner. Wenn du in der 93. min den Siegtreffer erzielst, ist das natürlich immer glücklich. Suarez hat vorne einiges liegen lassen und dann natürlich Pech bei der Abseitsentscheidung, hinten war bei Bravo heute der Name Programm.
Letztendlich ein wichtiger Sieg der die Meisterschaft natürlich weiter äußerst spannend gestaltet.

picard-facepalm.jpg

Wenn du in der 93. min den Siegtreffer erzielst, ist das natürlich immer glücklich.
Auch das ist ein Satz, den du hier vielleicht vermeiden solltest :drinks:

Schade, für Valencia wäre sicher mehr drin gewesen aber Da Barça ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat geht der Sieg denke ich in Ordnung auch wenn der Zeitpunkt natürlich bitter ist.
Aber Gerade gegen Ende kam von Valencia recht wenig, habe insgesamt etwas mehr erwartet.
Kann auch nicht ganz verstehen wieso Piatti nicht mal zumindest eingewechselt wurde, er hat mir eigtl. immer mit am besten bei Valencia gefallen.

Wenn man daran denkt für was Ronaldo damals gegen Bilbao geflogen ist, muss auch Neymar hier mit Rot eigentlich raus, aber egal.

Schade, für Valencia wäre sicher mehr drin gewesen aber Da Barça ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat geht der Sieg denke ich in Ordnung auch wenn der Zeitpunkt natürlich bitter ist.
Aber Gerade gegen Ende kam von Valencia recht wenig, habe insgesamt etwas mehr erwartet.
Kann auch nicht ganz verstehen wieso Piatti nicht mal zumindest eingewechselt wurde, er hat mir eigtl. immer mit am besten bei Valencia gefallen.

Wenn man daran denkt für was Ronaldo damals gegen Bilbao geflogen ist, muss auch Neymar hier mit Rot eigentlich raus, aber egal.

Wollte genau das gleiche schreiben mit Piatti. Ich werde nicht warm mit Rodrigo..

Auch das ist ein Satz, den du hier vielleicht vermeiden solltest :drinks:

Schick mir doch bei Gelegenheit mal den Verhaltenskodex für tolerierte Minderheiten, das Kapitel "Was man auf keinen Fall machen sollte!", hab ich schon mal um ein paar Einträge ergänzt =)

Wollte genau das gleiche schreiben mit Piatti. Ich werde nicht warm mit Rodrigo..

Er war meiner meinung nach mit Gomes der beste auf dem platz. Feghouli hat mir nicht so gefallen.
Statt Rodrigo auszuwechseln, hätte ich Piatti für Feghouli gebracht. De Paul ist mir viel zu eigensinnig davorne.

Er war meiner meinung nach mit Gomes der beste auf dem platz. Feghouli hat mir nicht so gefallen.
Statt Rodrigo auszuwechseln, hätte ich Piatti für Feghouli gebracht. De Paul ist mir viel zu eigensinnig davorne.

Feghouli kann immer spieltentscheidend sein. Vor allem ist Piatti links klar stärker als rechts, wenn er mit seinem starkem Fuss gegen den besoffenen Alves kontern kann. Rodrigo war gut, da hast du absolut recht. Aber in der Phase als Barca mehr Druck erzeugte, wäre er die bessere Option gewesen..

Aber Rodrigo hat im Gegensatz zu Feghouli keine Bälle zurückerobert.
Ich fand es schade, dass Paco erst so spät kam, aber vielleicht war er noch nicht fit genug für mehr, gerade gegen Pique hätte er da mehr rausholen können. Rodrigo gefällt mir am Flügel nicht so schlecht, zumindest um einiges besser als zentral.

Aber Rodrigo hat im Gegensatz zu Feghouli keine Bälle zurückerobert

Da habe ich was anderes gesehen.
Ich weiß nicht wieso, aber ich hätte ihn weiter spielen lassen. Evtl auch als 9er für Negredo und Piatti links. Rodrigo war heute sehr ballsicher und wirke sehr frisch. Sowas bin ich von ihn nicht gewohnt. Er kam mir immer sehr kalt und langsam vor.

Da habe ich was anderes gesehen.
Ich weiß nicht wieso, aber ich hätte ihn weiter spielen lassen. Evtl auch als 9er für Negredo und Piatti links. Rodrigo war heute sehr ballsicher und wirke sehr frisch. Sowas bin ich von ihn nicht gewohnt. Er kam mir immer sehr kalt und langsam vor.
3:0 tackles und 2:0 interceptions von Feghouli im Vergleich zu Rodrigo

Aber wenn ich das Spiel Revue passieren lasse drängt sich mir die Frage auf, was Montoya genau falsch gemacht um nicht an Dani Alves vorbeizukommen. Bei allem Respekt vor dem was der Brasilianer geleistet hat, aber mittlerweile (bzw. seit gut 2 Jahren) ist das purer Slapstick was er offensiv und defensiv veranstaltet.
Wenn Alves in dieser Form das Beste ist was wir auch rechts haben, ist die Innenverteidigerproblematik im Vergleich dazu nicht schlimmer als ein abgebrochener Fingernagel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück