Aktuelles

13. Spieltagskonferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... Verbieten ist das falsche Wort.

Ich käme halt nicht auf die Idee, mich im Forum des großen Rivalen so überschwenglich zu freuen. Aber so tickt dann halt jeder anders...

Er diskutiert doch seit Monaten mit uns. Er ist ein Teil dieser Forum. Wenn mal seinen Team einen Tor schießt, ist ihm diese freude von mir aus gegönnt. Den ich weiß, er ist keiner der sorte, der nur provozieren will.

Aber du sagst es, jeder tickt halt anders :)

Er diskutiert doch seit Monaten mit uns. Er ist ein Teil dieser Forum. Wenn mal seinen Team einen Tor schießt, ist ihm diese freude von mir aus gegönnt. Den ich weiß, er ist keiner der sorte, der nur provozieren will.

Aber du sagst es, jeder tickt halt anders :)
Er wurde ja auch nicht beleidigt und es wurde ihm auch nichts verboten. Es ist einfach komisch sich im Forum des Erzrivalen über ein Tor gegen Valencia zu freuen. Mich persönlich störts nicht, aber komisch ist es irgendwie schon.

Trotzdem finde ich es schön einen User wie visca zu haben, also lasst ihn mir schön in Ruhe und diskutiert über etwas anderes, nicht das er sich noch ein eigenes Unterforum wünscht und wenn wir es ihm nicht geben, er eine interne Abstimmung mit sich selber macht. :P

Visca visca!

Er wurde ja auch nicht beleidigt und es wurde ihm auch nichts verboten. Es ist einfach komisch sich im Forum des Erzrivalen über ein Tor gegen Valencia zu freuen. Mich persönlich störts nicht, aber komisch ist es irgendwie schon.

Trotzdem finde ich es schön einen User wie visca zu haben, also lasst ihn mir schön in Ruhe und diskutiert über etwas anderes, nicht das er sich noch ein eigenes Unterforum wünscht und wenn wir es ihm nicht geben, er eine interne Abstimmung mit sich selber macht. :p

Visca visca!

Ich hab ja auch nix böses gesagt, evtl war das Wort "verbieten" das falsche. Nur finde ich, er ist ein User den ich gerne hier hab und mit dem man sich super toll über vieles unterhalten kann (Barca Fan, sehr selten). Also darf er sich von mir aus, auch über einen Barca Tor freuen.
Außerdem bin ich mir sicher das das von @Jese nicht böse gemeint war.

Aber ok, lassen wir es dabei. Ich habe fertig! :)

Hm, ok du hast Recht - es gab vorher den Kontakt, aber offensichtlich war er nicht entscheidend - danach ist es natürlich ein übles Selbstfoul. Aber wir brauchen nicht über Neymar diskutieren, weil ich nicht bestreiten kann, dass er sehr leicht und sehr gerne zu Boden geht.

edit: Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass ein unbedachter Kommentar aus der Emotion heraus (genau genommen ein Wort) eine Debatte auslöst. Ich hätte ihn auch gleich wieder gelöscht, wenn er nicht postwendend zitiert worden wäre.
Nochmal, ich weiß wo ich schreibe und reg mich weder über unqualifizierte Kommentare noch Beleidigungen gegen meinen Lieblingsverein auf - das ist nun mal ein Real Madrid-Forum und im umgekehrten Fall wäre es mit Sicherheit genauso.
Ich werde das nächste Mal besser aufpassen und gut ist =)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Highlights gesehen. Von den Chancen her .... Unglaublich das Valencia nicht gewonnen hat. Wahnsinn, was die versemmelt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück