Aktuelles

14 - Javier "Chicharito" Hernández

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
Hier geht es zum Spielerprofil von Madrids Nummer 14! (in Kürze verfügbar)
Alle News zu Javier Hernandez findest du hier.
Fanartikel, sowie das Trikot der kleinen Erbse sind hier für dich erhältlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich sehr auf diesen Transfer . Freue mich schon auf ihn . Er ist vor dem Tor sehr kühl und trifft immer trocken . So habe ich es jetzt über paar Videos im Youtube empfunden. Welcome Hernandez ( wie spricht man eigentlich chichirito ? aus? )

Tschi-tscha-rito würde ich sagen :)

tschitscharito (betontes ri).

freue mich auch über diesen Transfer. Idealer Joker.

auf Dauer wird er das nicht schaffen, da Benzema eine Granate ist .... Chicharito hat auf jeden Fall die Qualität Benzema in seinem Leistungsspektrum zu pushen. Jeder Spieler hat mal schlechte Phasen.

Willkommen Erbse :)

In seiner Premierensaison bei Manchester United war er der pure Wahnsinn, ich hoffe er kann auf Benzema Druck ausüben und seine Klasse bei uns beweisen.

Er ist bei United Fans dafür bekannt, bei Rückstand Spiele zu drehen, wenn er eingewechselt wird :)

Wie schon vorher geschrieben, kann ich dem Transfer nicht wirklich viel abgewinnen. Da wäre mir sogar lieber gewesen man hätte einen Spieler wie Mandzukic (wäre er nicht schon so schnell vom Markt gewesen) oder Dzeko verpflichtet, die zumindest perfekte Stoßstürmer sind. Aber was kann Hernandez wirklich, außer dass er abschlusstark ist (was man bei einem Stürmer eigentlich voraussetzt)? Er ist weder ein spiel- und passstarker Stürmer wie Benzema noch ein wirklicher Stoßstürmer, der auch mal den Ball vorne abschirmen kann oder wichtige Kopfballduelle gewinnt...

Wie schon vorher geschrieben, kann ich dem Transfer nicht wirklich viel abgewinnen. Da wäre mir sogar lieber gewesen man hätte einen Spieler wie Mandzukic (wäre er nicht schon so schnell vom Markt gewesen) oder Dzeko verpflichtet, die zumindest perfekte Stoßstürmer sind. Aber was kann Hernandez wirklich, außer dass er abschlusstark ist (was man bei einem Stürmer eigentlich voraussetzt)? Er ist weder ein spiel- und passstarker Stürmer wie Benzema noch ein wirklicher Stoßstürmer, der auch mal den Ball vorne abschirmen kann oder wichtige Kopfballduelle gewinnt...

Weil ja ein Stürmer entweder spielen muss oder Ball abschirmen muss? Dazu hast du anscheind Chicharito nie spielen sehen. Er ist extrem schnell und wendig und trotz seiner 1,75 SEHR Kopfballstark, da er über einen imens starken Sprung verfügt. Hat dazu das Gomez Gen und steht fast immer an der falschen richtigen Stelle.

Ein Dzeko hätte über 30 mio gekostet, ein Mandzukic hätte hier keinen Bock die 2 Geige zu spielen.

Wow das erste Mal seit ...keine ahnung seit wann....das ich einen Transfer zu 100% loben muss.
Mehr als sinnvoll für die Breite und wenn er einschlägt ist die Kaufoption 20 Mille ein Witz

Finde ich auch eine löbliche Lösung. Jese kann jetzt in Ruhe zurückfinden, ohne dass ihm gleich der nächste Star vor die Nase gesetzt wird und falls sich einer verletzt, hat man eine weitere Alternative im Sturm. Unüberhastet und langfristig gedacht, hört sich ja gar nicht nach Perez an.

Wow das erste Mal seit ...keine ahnung seit wann....das ich einen Transfer zu 100% loben muss.
Mehr als sinnvoll für die Breite und wenn er einschlägt ist die Kaufoption 20 Mille ein Witz
Naja ich finde die Kaufoption ziemlich hoch wenn man bedenkt,dass er nur noch bis 2016 Vertrag hat und schon 27 ist nächste Saison. :idk:
Trotzdem super Transfer(:
Willkommen Chicharito(:

#BienvenidoChicharito! Bin mir sicher er wird einige Jokertore schießen.

Interessante Statistik übrigens :)

29bc0fc21630464d7a707d979c8f6074.jpg

Naja ich finde die Kaufoption ziemlich hoch wenn man bedenkt,dass er nur noch bis 2016 Vertrag hat und schon 27 ist nächste Saison. :idk:
Trotzdem super Transfer:)
Willkommen Chicharito:)

Glaube eh nicht, dass wir die ziehen... Wie bei Adebayor damals. Hat zwar geholfen aber so an sich einfach nicht das Level das man auf lange Zeit braucht. Aber für jetzt ist er natürlich perfekt.
Unsere Hoffnung ist Jese!

Trotzdem super Transfer:)
Willkommen Chicharito:)
Das mit dem kurzen Vertrag wusste ich nicht, da hast du nicht unrecht. Aber 27 ist für mich kein hohes Alter.

Ein sehr schneller und verdammt flinker Spieler, der Power Fußball drauf hat. Endlich mal Abwechslung von diesem Benzema alibi Fußball ale 10 Spiele mal was zeigen aber sonst fast das ganze Spiel nur gelangweilt rumtraben. Er kann auch denke ich da vorne auch auf den FLügeln spielen. Guter Transfer.

Sehe ihn eher als Flügelspieler,aber als Stürmer find ich ihn nicht optimal. Er ist vielleicht ein Knipser aber damit haben wir einen Ersatzstürmer der nicht Kopfballstark ist.

Ein Wellbeck wäre mir lieber gewesen

Also für seine Größe ist er recht kopfballstark :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück