Meine Kritik geht in Richtung: "Ich will nicht das gleiche erleben wie zum Schluss der letzten Saison?
, wo die Mannschaft physisch völlig auseinander gebrochen ist."
Erfolg ist immer schön und den hatten wir in den letzten Jahren auch, da darf man sich nicht beklagen. Die Mannschaft hatte auch schon letztes Jahr Erfolg oder? Trotzdem wurde sie massiv verändert. Wie du siehst hat man trotz des Erfolgs etwas verändert. Warum sollte er Spielern wie Chicha und co nicht mehr Minuten geben, warum kann er mit dem Stammplatzgerede nicht aufhören. Das sind doch Sachen die man trotz des Erfolgs kritisieren kann? Das Isco und Marcelo momentan völlig von der Rolle sind, kann man doch kritisieren, aber trotzdem haben wir gewonnen? Das James auf RA einfach fantastisch und sich mit den Stürmern sehr gut versteht, ist doch gut für Real Madrid. Das Bale halt nicht das bringt, was er bei Tottenham brachte ist doch auch Fakt oder? Wenn die Sachen Sinn machen, dann wird auch nicht gross kritisiert? Oder siehst du jemanden rumheulen wegen James? Diesen Transfer hat man auch kritisiert, jetzt zeigt er hervorragende Leistungen.
Kritisiert man Ronaldo, schreibt
@Cristiano_Ronaldo_7 sofort etwas dazu
Kritisiert man Isco, kommen die Spanienliebhaber
Kritisiert man Khedira, haut man noch mehr drauf
Jede Aktion von Casillas wird kommentiert
Ramos bekommt sein Fett weg, Illarra sowieso
Marcelo sobald er schlecht spielt
Coentrão der angebliche Kiffer, Arbeloa
Alonso, Benzema
Vorher Higuain, Di Maria..
Bale konnte in 2 Jahren nur selten sein ganzes Potenzial abrufen. Mir gehts um die Extras die er bekommt und zu wenig zurückzahlt (Meine Meinung).. Er hat 2 wichtige Tore erzielt, dass hat sein Vorgänger auch, zumindest eines und das von Bale vorbereitet. Auch er ist nicht mehr hier. Trotzdem macht man bei ihm nur so ein Theater, weil er eben Galactico ist. Aber wir sehen doch den selben Spieler oder? Das gleiche mit Illarra.. Er konnte sein Potenziak nie richtig ausschöpfen, bei ihm soll es aber kein Problem sein, wenn er geht.
Ich bin nicht dumm und weiss das Bale noch viele Jahre hier sein wird. Aber dann soll man ihn auch richtig einsetzen, so schadet man nur ihm und seinem ansehen. Auch eine Kritik die mMn gerechtfertigt ist.
@hengireal hat es gestern perfekt beschrieben. Meistens geht es ja gar nicht um Bale selber, sondern alles was um ihn passiert. Ronaldo zahlt dies zurück mit Toren, James mit seinem aufopferungsvollen Spiel, wie der Argentinier da.
Ich verstehe einfach nicht wie Coentrão, Chicha und Varane so gut spielen und trotzdem nicht mehr Spielzeit bekommen. Nur weil James gut auf RA ist, soll seine Aufstellung nicht in Stein gemeiselt sein, auch er kann auf der anderen Seite spielen. Dann sitzt halt Isco auf der Bank und Bale spielt. In 3 Spielen wird evtl Benzema auf der Bank sitzen, dann kommt Ronaldo z.B zur 60ten raus nach 3:0 Führung. Was wir führen 4:0 Zuhause? Komm ich nehm den Kroos zur 60ten raus.
Heute lass ich mal die Stammelf spielen und bringe Chicha statt Benzema, nur wegen dem einen Spieler werden wir nicht gleich untergehen. Das sind peanuts die ich verlange. Egal wo ich spiele, wie viel Ahnung ich habe oder was auch immer. Das sind Kleinigkeiten, die uns noch ein paar Prozente mehr bringen, denke ich.
Aber Sachen wie "Scheiss Laberotti soll endlich abhauen usw".. Sowas findest du bei mir nicht. Meine "Beleidigungen" sind "der Brite", "der andere" usw.. Besser als "Pepe der geisteskranke", der "kopflose Di Maria", "Penaldo" oder Holzfuss Khedira, Chancentod Higuain. So viel zur Doppelmoral, da hatte ich euch 2 nicht einschreiten sehen.. Schade..
@Ruben
Da hatte ich aber ganz andere Sachen in Erinnerung die mir jeder bestätigen kann, der hier schon länger als 3 Jahre dabei ist..