Aktuelles

14. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs bremst mal wegen dem Vorteil. Möglicherweise war es sogar auch Abseits. Nur weil wir keine Dominanz mehr habe, sprich und keine richtigen Chancen raus spielen können, müssen wir nicht gleich auf de Schiri los
Der Schiri konnte aber so schnell niemals feststellen dass es abseits war.
Und du willst mir jetzt nicht erzählen dass die spanischen Schiedsrichter Qualität haben?

Jungs bremst mal wegen dem Vorteil. Möglicherweise war es sogar auch Abseits. Nur weil wir keine Dominanz mehr habe, sprich und keine richtigen Chancen raus spielen können, müssen wir nicht gleich auf de Schiri los
Das sind aber 2 Diskussionen...

Wie ich diesen Raul Garcia hasse..

Von der ganzen Mannschaft kommt viel zu wenig, man hätte die Chance an Barca ein weing ran zu kommen - das traurigste ist, dass wir keinen Menschen auf der Bank haben, der dem Spiel mehr Schwung gibt!

Also mittlerweile muss ich Lineker recht geben was Benze angeht.
Der ist ja so harmlos...ich vermisse Spitzigkeit, Zweikampfverhalten, Dribblings Sprints - ein Pfostenschuss, das wars... ein Traum für jeden Gegenspieler.

Der Schiri konnte aber so schnell niemals feststellen dass es abseits war.
Und du willst mir jetzt nicht erzählen dass die spanischen Schiedsrichter Qualität haben?

Nein, will sicher nicht behaupten, dass die spanische Schiedsrichter gute sind. Aber man las hier in den Kommentaren bereits wieder, der Schiri hätte uns ein Tor geklaut, was bei einem Abseitsfall nicht der Wahrheit entspricht.
Das Problem ist nicht der Schiri, sondern dass wir uns sehr schwer tun (bereits seit längerem) gute Chance heraus zu spielen

Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wasn Schuss von CR. Der hat einfach nur Pech unglaublich.

Es ist eben das Spiel im San Mames - das kommt zur Formschwäche dazu.
Bilbao wird aber auch müde jetzt. Bitte gewinnen wir einfach irgendwie dieses Spiel. Mir scheißegal wie.

MAAAAAAAAAAAN CR wieder Alu das gibts doch nicht. Zidane bring doch endlich mal frisches Blut. Aber lass bloß Isco drin, der versucht wenigstens was und holt die Bälle. Zidane nimmt aber lieber in Minute 85 dann Bilbao noch Zeit von der Uhr und unserem Spieler viel Zeit sich zu zeigen.

Sag mal eine Zizou dass er ruhig mal wechseln darf.
Was wartet der so lang?

Casemiro fehlt im nächsten Spiel. Dann sehen wir aber wenigstens ein etwas offensiveres Mittelfeld.

Ohje...ich sehe Vazquez sich warm machen, den bitte in der letzten Minute der Nachspielzeit bringen und auch nur wenn wir führen.

Sag mal eine Zizou dass er ruhig mal wechseln darf.
Was wartet der so lang?
Hat leider keine Eier um mal frische und junge Spieler zu bringen. Warum um gottes willen haben wir dann solche jungen Spieler verpflichtet, wenn er keinem außer der Stammelf traut. 75 min sind rum. Wie schnell sollen sich die EInwechsler aklimatisieren im Spiel ? Innerhalb von 10 Min ?

Sieht mittlerweile offensiv gar nicht mal so schlecht aus. Das Tor fehlt aber leider immer noch.. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück