Aktuelles

14. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei aller Liebe, aber die Bankspieler die hier noch was bewirkt hätten sind entweder verletzt oder verkauft worden.

Man fühlt sich an alte Zeiten erinnert wenn der Rivale patzt kann Real Madrid auch nicht gewinnen.

Benzema was machst du maaan. Da muss nur 1 verdammter Pass mal ankommen, einmal gescheit einlaufen einer. Wir bekommen das nicht auf die Reihe verdammt. Zu statisch irgendwie. Marcelo direkt.. nimm ihn doch an.

Dieser Kepa ist echt ein sehr guter Torwart. Der strahlt echt eine Sicherheit aus, die ich mir von unseren Torhütern wünschen würde.

Bilbao will nicht mal gewinnen sondern nur verhindern das wir an Barca rankommen.

Ich dachte mir nur lass den Ball doch Ronaldo :headbang::headbang::headbang: und ja, nimm Isco nur raus, keine Ahnung was du für Spiele siehst ZZ.

Vamos Kova, ein Antritt und wir gewinnen das Ding! Ein Ball auf Mayos Fuß bringen !

Wow in der 82min die Wechsel, doch so früh. LOL

Kova?i? kommt für Isco und Mayoral für Benz.

Meiner Meinung nach kein gutes Spiel von Isco. Da hätte man schon früher reagieren können.

Benzema kannste auch in die Tonne kloppen. Hoffe Perez sieht das auch mal !
Bring doch Mayoral für Benz. Der reist heute eh nix... Und Kovacic für Casemiro für mehr Offensive
Benzema was machst du maaan. Da muss nur 1 verdammter Pass mal ankommen, einmal gescheit einlaufen einer. Wir bekommen das nicht auf die Reihe verdammt. Zu statisch irgendwie. Marcelo direkt.. nimm ihn doch an.

Ich hasse dieses Forum. Kein Wunder verliert ihr haufenweise User. Hässliche Stimmung hier drin.

Und Rmaos mal wieder ne gelb Rote oder rote in nem hitzigen Spiel. Oh man. Sevilla kann kommen.

Dieser Schiedsrichter gibt für jeden Luftduell eine gelbe Karte...

Unglaublich Ramos Gelb-Rot.

Dieser verdammte WITZFIGUR VON CLOWN. Die versuchen alles, einfach alles. Lächerlicher Pplatzverweis und Tor geklaut. GG wie sollen wir denn gewinnen gegen 14 Mann jedes scheiß Spiel.

Der Verlierer des Spieltages sind wir. Wir kämpfen um die CL diese Saison, unfassbar. Atleti gewinnt am Ende, und wir? Mal schauen...

Dieser verdammte WITZFIGUR VON CLOWN. Die versuchen alles, einfach alles. Lächerlicher Pplatzverweis und Tor geklaut. GG wie sollen wir denn gewinnen gegen 14 Mann jedes scheiß Spiel.

Der Verlierer des Spieltages sind wir. Wir kämpfen um die CL diese Saison, unfassbar. Atleti gewinnt am Ende, und wir? Mal schauen...

Welches Tor wurde uns geklaut?

Garcia hätte heute locker gelb rot sehen müssen so oft wie der gefoult hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück