Aktuelles

14. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

Danke Carlo, auf Gonzalo bin ich sehr gespannt. Letzte Saison 35 Tore in der Juvenil A.

Rodrygo muss auf LA gesetzt sein und Vini auf RA. Vini ist zu abschlussschwach und kann dies auf rechts kaschieren. Mit seiner schnelligkeit kommt er auch rechts an den gegnern vorbei.

Rodry auf links viel kreativer, schlauere Bewegungen und der Typ hat einfach die Spielintelligenz von King Karim!

mir ist das schon jetzt lange aufgefallen

So ein Basler regt sich permanent auf das Kimmich auf der 6 tief vom TW oder so angespielt wird.

Also JEDE Mannschaft die ich seit Wochen GENAU beobachte, egal ob Frauen oder Männer...

Dieser Pass auf die 6 wird IMMER I M M E R gespielt, egal ob Tabellenletzter oder bei uns und und jeder Liga.

Kimmich ist einfach zu kacke um den anzunehmen, das hat nichts damit zutun das man sich da nicht den Ball abholen soll, oder der TW (Neuer) gefährliches Spiel macht

:D Ich finde Mendy so amüsant, einer der merkwürdigsten Profisportler die ich je gesehen habe und nach seiner letzten Pause spielt er meistens ungewöhnlich saubere und zuweilen sogar richtig coole Bälle.

Heutige Geburtstage

Zurück