Aktuelles

14. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
14. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

3188.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 26.11.2023 - 18:30 Uhr
Spielort: Nuevo Mirandilla
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Freu mich auf das Spiel heute - gibt meiner Meinung nach überhaupt keine Ausreden, was die lange Verletztenlist anbelangt.
Jetzt kommt der ein oder andere etwas mehr zum Zug und kann endlich zurecht beweisen, welches schlummernde Potential in ihm steckt.

Von daher sehe ich das ganze gelassen, es muss nun eben endlich auf denen was kommen, die weniger Spielen um sich für dieses Trikot zu zerreißen.

Auf ein gutes Spiel und drei Punkte, das wäre vorab das wichtigste heute!

Jo, kleiner Fehler auf der Hauptseite. Das Spiel beginnt heute schon um 18:30 Uhr.

Endlich wieder LaLiga, bin mal gespannt, was uns Carlo für eine 11 aufbietet.

Lunin
Carvajal Rüdiger Nacho Mendy
Kroos
Valverde Modric
Bellingham
Joselu Brahim

Ich finde es gut, dass man nach der Länderspielpause etwas rotiert hat. Ich glaube auch, dass Carlo noch mehr gemacht hätte, wären die Verletzten da.

Mal schauen wie das vorne aussieht. Möglicherweise übernimmt Brahim einfach den Part von Joselu im Sturm. Vielleicht spielt er aber mehr auf links und Valverde auf Rechts in so eine Art 4-3-3

Gerade nach dem Patzer von Barca muss man hier 3 Punkte holen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Lunin
Carvajal Rüdiger Nacho Mendy
Kroos
Valverde Modric
Bellingham
Joselu Brahim

Ich finde es gut, dass man nach der Länderspielpause etwas rotiert hat. Ich glaube auch, dass Carlo noch mehr gemacht hätte, wären die Verletzten da.

Mal schauen wie das vorne aussieht. Möglicherweise übernimmt Brahim einfach den Part von Joselu im Sturm. Vielleicht spielt er aber mehr auf links und Valverde auf Rechts in so eine Art 4-3-3

Gerade nach dem Patzer von Barca muss man hier 3 Punkte holen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Angeblich ein 4-4-2 aber keine Raute

Hola Madridistas! Das wird heute ein sehr schweres Auswärtsspiel bei Cadiz...viele Spieler angeschlagen oder nicht fit...dazu der kurzfristige Ausfall von Brahim...unseren Blancos wird es heute an Speed fehlen und das dürfte eine zähe Veranstaltung heute werden...nach den ganzen Verletzungen bin ich noch pessimistischer als sonst...mir ist auch egal was Farsa macht...Girona wird morgen liefern...daher ist ein Auswärtssieg heute Pflicht und das wird ohne Vini und Cama sehr schwer werden...denn beide werden fehlen...ob ein angeschlagener Rodrygo heute Akzente setzen kann, das wage ich zu bezweifeln...die nächsten Spiele werden trotz der vermeidlich "schwächeren" Gegner unangenehm...
Mit Rodrygo und Jude spielen zwei Spieler unter Schmerzen...
Trotzdem, hoffen wir das Beste!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

:D Magenprobleme kurz vor dem Spiel, mit dieser heutigen "Männergarde" kannst Du wirklich kaum noch in die Schlacht ziehen. Schade das Rodrygo (hoffentlich kein zu großes Risiko...) jetzt doch ran muss und Carlo nicht den Mut hat, einen der jungen Spieler ranzulassen. Hoffentlich bekommen die Gören wenigstens später und grundsätzlich in den kommenden Wochen viele Minuten, wenn nicht liegen die übriggebliebenen bald in den Nachbarkrankenzimmern von Camavinga, Vinicius und Co. ist zu befürchten.

:D Magenprobleme kurz vor dem Spiel, mit dieser heutigen "Männergarde" kannst Du wirklich kaum noch in die Schlacht ziehen. Schade das Rodrygo (hoffentlich kein zu großes Risiko...) jetzt doch ran muss und Carlo nicht den Mut hat, einen der jungen Spieler ranzulassen. Hoffentlich bekommen die Gören wenigstens später und grundsätzlich in den kommenden Wochen viele Minuten, wenn nicht liegen die übriggebliebenen bald in den Nachbarkrankenzimmern von Camavinga, Vinicius und Co. ist zu befürchten.

Bauchweh - du hast recht. Alles Weicheier heutzutage. Man, man, man.

Nacho hatte nicht nur Fußballerisch mehr Glück als sein Bruder..

Schade das uns der Kommentator nicht auch kleine Geschichten zu Fernandez Fernandez und Negreira geben kann.

Heutige Geburtstage

Zurück