Aktuelles

14. Spieltag: CD Leganes vs. Real Madrid

Nach 10 Jahren war es mal Zeit sich zu verändern. :D

Komm immer noch nicht rein in den alten Account, aber wie gesagt reicht mir der neue auch. Die ganzen Beiträge, likes etc. mit dem alten Profil sind mir bums. Kann mir davon ja eh nix kaufen. Daher ab jetzt mit dem unterwegs.

Nach 10 Jahren war es mal Zeit sich zu verändern. :D

Komm immer noch nicht rein in den alten Account, aber wie gesagt reicht mir der neue auch. Die ganzen Beiträge, likes etc. mit dem alten Profil sind mir bums. Kann mir davon ja eh nix kaufen. Daher ab jetzt mit dem unterwegs.
Freut mich auf jeden Fall Dich hier wieder zu lesen !

Auch die anderen die immer wenig Minuten hatten. Hoffe die können liefern, sonst passiert das was boyka sagt und wir sehen die nicht nochmal.
Also was mich wirklich überrascht ist, dass Carlo Asencio von Beginn an bringt - ich hab da mit so nem Move wie Cama oder Mendy in die IV gerechnet.

Bei dem Jungen bete ich, dass er nochmal so krass und unbekümmert liefert wie gegen Osasuna.

startelf is gut das fede rv is finde ich sehr gut weil er der einzige ist der es wirklich spielen kann. Im mf ist jetzt auch alles vorbereitet für ne party, cama als staubsauger und antreiber. Arda und ceballos für die kreativität und jude sollte mit den jungs hinter sich mehr freiheiten für die offensive haben, niemand muss jetzt nem lucas vazquez auf RV ständig unterstützen.

Von arda und asencio erhoffe ich mir am meisten, will die gerne öfter sehen hoffe die spielen eine gutes spiel und zeigen carlo das man auf sie setzen kann. Vorallem asencio würde ich sehr feiern wenn er die situation nutzt und dem verein zeigt das er ein IV ist mit dem man planen kann.

Hola Madridistas! Auf ein gutes Spiel und wichtige 3 Pkt. Vor dem sehr schweren Auswärtsspiel bei Liverpool heute ein ebenso schwere Aufgabe mit der Hoffnung den Patzer Farsas nutzen zu können!
Drückt bitte alle Arda insbesondere die Daumen!
Fede als Kapitän berührt mich als Madridista. Toller Junge und total verdient!
Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Über Arda freue ich mich mehr :D
Ein Wunder ist geschehen archi ist mal im Real Madrid Spieltags Thread ^^ sieh an sieh an. Sonst bist du warst nur im Gerüchte/Transfer Thread. Wie kann ich hier die bekannten Real Total emojis zufügen? Es muss da wo B. I. tT steht irgendwo . Bevor ich was falsches aktiviere frage ich lieber.

Ein Wunder ist geschehen archi ist mal im Real Madrid Spieltags Thread ^^ sieh an sieh an. Sonst bist du warst nur im Gerüchte/Transfer Thread. Wie kann ich hier die bekannten Real Total emojis zufügen? Es muss da wo B. I. tT steht irgendwo . Bevor ich was falsches aktiviere frage ich lieber.
Wird jetzt hoffentlich öfters passieren :D

Auf die 3 Punkte in der Leiste klicken und dann sollte das Smiley Symbol erscheinen, glaube ich zumindest ;D

Hallo Leute, bin auch wieder hier, endlich hat es geklappt!

Lasst uns heute gewinnen und den Katalanen bereits gehörig Feuer unter ihrem Allerwertesten machen, indem wir heute das erste der beiden "Nachtragsspiele" gewinnen - freue mich auf Arda und Raul hinten! ;)

So wie jetzt City drauf ist hätte es gerne das wir gegen sie spielen jetzt . Denkt ihr die Luft ist raus bei pep ? So ähnlich wie Kloppo beim BVB ab 2015 ? Oder fängt sich City wieder? Pep wird sich da was einfallen lassen. Oder die sind jetzt fertig von der Leistung her sie haben ihr Höhepunkt erreicht und ihr Zenit 2023 und das jetzt die Power raus ist so ähnlich wie Inter ab 2011 ?

Zurück