neue frisur?Geile Startelf, das macht Bock auf das Spiel.
Nach 10 Jahren war es mal Zeit sich zu verändern.neue frisur?![]()
Freut mich auf jeden Fall Dich hier wieder zu lesen !Nach 10 Jahren war es mal Zeit sich zu verändern.
Komm immer noch nicht rein in den alten Account, aber wie gesagt reicht mir der neue auch. Die ganzen Beiträge, likes etc. mit dem alten Profil sind mir bums. Kann mir davon ja eh nix kaufen. Daher ab jetzt mit dem unterwegs.
Ja es tut einfach mal gut Arda wieder von Beginn an zu sehen.Geile Startelf, das macht Bock auf das Spiel.
Auch die anderen die immer wenig Minuten hatten. Hoffe die können liefern, sonst passiert das was boyka sagt und wir sehen die nicht nochmal.Ja es tut einfach mal gut Arda wieder von Beginn an zu sehen.
Also was mich wirklich überrascht ist, dass Carlo Asencio von Beginn an bringt - ich hab da mit so nem Move wie Cama oder Mendy in die IV gerechnet.Auch die anderen die immer wenig Minuten hatten. Hoffe die können liefern, sonst passiert das was boyka sagt und wir sehen die nicht nochmal.
Ein Wunder ist geschehen archi ist mal im Real Madrid Spieltags Thread ^^ sieh an sieh an. Sonst bist du warst nur im Gerüchte/Transfer Thread. Wie kann ich hier die bekannten Real Total emojis zufügen? Es muss da wo B. I. tT steht irgendwo . Bevor ich was falsches aktiviere frage ich lieber.Über Arda freue ich mich mehr![]()
Wird jetzt hoffentlich öfters passierenEin Wunder ist geschehen archi ist mal im Real Madrid Spieltags Thread ^^ sieh an sieh an. Sonst bist du warst nur im Gerüchte/Transfer Thread. Wie kann ich hier die bekannten Real Total emojis zufügen? Es muss da wo B. I. tT steht irgendwo . Bevor ich was falsches aktiviere frage ich lieber.
Wird jetzt hoffentlich öfters passieren
Auf die 3 Punkte in der Leiste klicken und dann sollte das Smiley Symbol erscheinen, glaube ich zumindest ;D