Aktuelles

14. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
14. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

530.gif
vs
532.gif

Anstoss: 03.12.2016 um 16:15 Uhr
Spielort: Camp Nou [99.354]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Navas Carva Varane Ramos Marcelo Kovacic Modric Isco Vazquez Benzema Ronaldo.

Meine Startelfvorhersage.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

1. Ich wäre dafür, dass Navas im Tor spielt, dann als 4er-Kette Carvajal-Pepe-Ramos-Marcelo. Im Mittelfeld wird wahrscheinlich Casemiro, Modric und Isco herumtanzen und vorne Vazquez, Benzema und Ronaldo. Natürlich kann man alternativ nacho überall verwenden und im MF Kovacic für einen der 3.

Denkt ihr echt dass Casemiro nach so langer Pause und nicht sehr guter Leistung heute, direkt in die Startelf für den brilliant aufspielenden Kovacic rückt ? In einem Spiel wie dem Clasico scheint mir das sogar für Zidane, den Casemiro Fan unwarscheinlich.

Denkt ihr echt dass Casemiro nach so langer Pause und nicht sehr guter Leistung heute, direkt in die Startelf für den brilliant aufspielenden Kovacic rückt ? In einem Spiel wie dem Clasico scheint mir das sogar für Zidane, den Casemiro Fan unwarscheinlich.

Natürlich hat kova wunderbar gespielt, aber Casemiro hat den Mythos des Abräumers inne. Bin mal gespannt, ob Zidane diesen im Clasico benötigt. Vielleicht wäre es notwendig gegen ein Barca in Überform, aber ob sie das momentan sind. Das weiß nur Gott!

Interessant könnte für unsere Aufstellung sein, das Barca womöglich im 3-4-3 auflaufen will. Das ist dem Mangel an gelernten Außenverteidigern und den letzten schlechten Auftritten geschuldet .

Ein spielstarkes Mittelfeld aus Alba/Digne Iniesta Busquets Rakitic steht im Raum.

Bin für ein 4 2 2 2 mit Isco und Ødegaard.

Sollten es dann tatsächlich 9 P. Vorsprung sein, würde ich mich um einiges wohler fühlen, wenn das Team ein System hätte. Wenn dann die Flanken in letzter Minute oder die Kopfbälle unpräzise werden oder der Gegner den Elfmeter nicht über das Tor haut, kann auch ein großer Vorsprung schnell schmelzen.

weiß nicht ob man Ødegaard wirklich im Clasico ins kalte Wasser werfen sollte aber er hat gestern mal wieder allen gezeigt dass er völlig zu unrecht in der 3.Liga herumgammelt.Gegen schlechtere Teams sollte er aufjedenfall Einsätze bekommen,da er auch problemlos auf Bales Position spielen kann,falls dies nicht passiert muss er auf jeden Fall verliehen werden damit er sich endlich vernünftig entwickeln kann

Bin für ein 4 2 2 2 mit Isco und Ødegaard.

Sollten es dann tatsächlich 9 P. Vorsprung sein, würde ich mich um einiges wohler fühlen, wenn das Team ein System hätte. Wenn dann die Flanken in letzter Minute oder die Kopfbälle unpräzise werden oder der Gegner den Elfmeter nicht über das Tor haut, kann auch ein großer Vorsprung schnell schmelzen.

Ödegaard im Clasico wär wohl zu viel des guten.. kann ich mir einfach 0% Vorstellen, obwohl ich es auch sehr begrüßen würde haha

----------Modric----------Kovacic---------

---Ödegaard--------------------Isco-------

----------Benzema-----Ronaldo---------

...sieht aber schon sehr geil aus :P

glaube halt auch einfach dass der Erwartungsdruck im Clasico noch zu hoch wäre,da er eh von Anfang an als Weltfußballer gehandelt wurde

glaube halt auch einfach dass der Erwartungsdruck im Clasico noch zu hoch wäre,da er eh von Anfang an als Weltfußballer gehandelt wurde

Könnte aber auch ganz anders aussehen.. bei einem guten Spiel mit einem Assist oder gar ein Tor, könnte es für ihn auch den Durchbruch bedeuten. Denn mit seinem Hype und Medienpräsenz ist er eigentlich wie gemacht für Real, hinzu kommt das er ein Jugendspieler ist und sogar noch ganz gut Kicken kann. Aber im Prinzip ist das Risiko einfach zu groß, daher würde ich ihn lieber gegen kleine Mannschaften Minuten geben...

Ernsthaft ihr denkt wirklich ode ist bereit mit 17 gegen barca zu spielen? Ok barca ist in einem tief aber bei weitem kein 3tliga verein. Gegen die er gut aber bei weitem nicht Weltklasse gespielt hat.

Denke das team stellt sich von selbst auf.

Hinten: ramos, varane, dani und marcelo
Mitte:isco, kova, modric und lucas
Sturm: BC

Alles andere wäre ne Überraschung.

ich mache mich mal unbeliebt
James könnte ja auch gegen Barca spielen wieso also nicht Odegaard :)

ich würde so aufstellen

Tor: Navas
Abwehr: Dani varane ramos Marcelo
Mittelfeld: James/Lucas Kova Modric Isco
Sturm: Benz CR

Meine Aufstellung lautet
4-2-3-1 (4-3-3)

Navas
Carvajal
Ramos
Varane
Marcelo
Modric
Kovacic
Isco
Vasquez
Ronaldo
Rodriguez (Asenio)

Ein Clasico zur "besten" Sendezeit, welcher Honk erstellt eigentlich die Ansetzungen? :headbang:o_O
Mit dieser Uhrzeit erreicht man die meisten Zuschauer. Gerade der asiatische Markt, der auch enorm viel Geld einbringt, wird damit angesprochen.

Für Spanier sollte es an einem Samstag ja auch kein Problem sein, obwohl 20 Uhr oder später natürlich angenehmer wäre.

Finanziell gesehen ist dies aber die sinnvollste Zeit für den spanischen Verband.

Ein Clasico zur "besten" Sendezeit, welcher Honk erstellt eigentlich die Ansetzungen? :headbang:o_O
Definitiv aufgrund des asiatischen Markts. Da kann ich den Hintergrund des Verbands verstehen. Bringt halt viel mehr Einschaltquoten ein. Wobei ich es schade finde, das man sich da nicht durchsetzt, siehe NFL und NBA. Denen ists auch egal das die Europäer so lange wach bleiben müssen :)

Meine Startelf:

---------------Varane----------Ramos----------------
Dani-------------------------------------------Marcelo
--------Modric--------------------Kovacic------------
Vazquez-------------------------------------------Isco
---------Benzema----------------Cristiano------------

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück