Aktuelles

14. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen, hab heute kein Gefühl in die eine oder andere Richtung.

Barca spielt momentan Grütze zusammen, aber Iniesta ist prinzipiell schon im Stande einige ihrer Probleme zu beheben. Reals Fußball begeistert mich aber genau so wenig, es waren einfach die Ergebnisse besser.

Interessant wird sein, wie Zidane in dieses Spiel geht; will er um jeden Preis gewinnen, oder gibt es sich auch mit einem Unentschieden zufrieden? Ist Casemiro schon fit genug? Ganz schwer da heute etwas zu prognostizieren..

Vazquez und Isco, kein Casemiro.

Barca wie erwartet, bis auf Gomes statt Iniesta.

Zuletzt bearbeitet:
Vazquez und Isco, kein Casemiro.

Barca wie erwartet, bis auf Gomes statt Iniesta.
Vasquez war für mich eh klar.
Für mich gab es nur zwei Fragen:
- Isco oder Casemiro?
- Varane oder Pepe?

Wechsel auf anderen Positionen hätte mich sehr überrascht. :)

Ich tippe auf ein unterhaltsames Spiel mit dem Endresultat - 2:1.

Ganz ganz fest die Daumen drücken, ich bin zuversichtlich und freu mich drauf. Auf ein Siiiiiiiiieeeeg :flag:

Ein Unentschieden wäre heute "Okay", ein Sieg wäre genial. :)
Prinzipiell hat Barca den größeren Druck heute. Hoffe unsere Jungs spielen konzentriert und kontrolliert.
Barca ist eigentlich nicht in bester Verfassung und auch wenn uns mit Bale und Kroos zwei sehr wichtige Spieler fehlen, ist ein Sieg heute denke ich möglich.

Unsere elf wie erwartet nur bei barca überrascht das es für iniesta doch noch nicht gereicht hat. Dürfte ein großer Vorteil für uns sein. Bin absolut kein fan von gomes und denke er wird barca mehr schaden als helfen in diesem spiel.

Hoffentlich lässt zidane ein aggressives pressing spielen la real hat es vorgemacht. Barca Hintermannschaft ist sehr anfällig was pressing angeht. Hinten müssen alle 4 auf dee Höhe sein besonders varane und ramos können eich keine patzer erlauben.

Noch 30min :D

Ein Unentschieden wäre heute "Okay", ein Sieg wäre genial. :)
Prinzipiell hat Barca den größeren Druck heute. Hoffe unsere Jungs spielen konzentriert und kontrolliert.
Barca ist eigentlich nicht in bester Verfassung und auch wenn uns mit Bale und Kroos zwei sehr wichtige Spieler fehlen, ist ein Sieg heute denke ich möglich.

Für mich ist bale der einzig herbe verlust. Kroos ist ohne frage genial aber kova macht einen mind. Genau so guten job und gibt unserem spiel noch mehr tempo. Bale dagegen ist nicht mkt lucas zu ersetzen, seine schnelligkeit und abschlussstärke fehlen heute.

Gott sei dank stellt er nicht direkt wieder Casemiro rein, bei Ancelotti hätte man sich darauf verlassen können das "sein Stammspieler" (egal welcher) sofort wieder am Platz ist. 15 Minuten noch.... Dann 90 Minuten bangen - irgendwie hasse ich diese Spiele

Ich bin sooooo aufgeregt

Gott sei dank stellt er nicht direkt wieder Casemiro rein, bei Ancelotti hätte man sich darauf verlassen können das "sein Stammspieler" (egal welcher) sofort wieder am Platz ist. 15 Minuten noch.... Dann 90 Minuten bangen - irgendwie hasse ich diese Spiele

Ich bin auch immer extrem nervös. Das ist nicht gut für mein Herz. Wenn das noch die nächsten Jahre so geht dann werde ich sicher nicht so alt werden können. :D

Irgendwie bin ich heute überhaupt nicht aufgeregt. Vielleicht wegen dem 6 Pkt. Vorsprung ? Andererseits hoffe ich das uns Bale´s fehlen nicht so sehr schwächt. ich bin echt gespannt. Ich habe das Gefühl das Barca alles daran setzen wird heute zu gewinnen. Ich hoffe nicht das wir heute zu defensiv spielen und Barca sehr viele Räume lassen. Denn dann sage ich das wir das Spiel schon jetzt verloren haben.

Ich hoffe auf das beste. Hala Madrid y Vamoooooooos !

Ich bin auch immer extrem nervös. Das ist nicht gut für mein Herz. Wenn das noch die nächsten Jahre so geht dann werde ich sicher nicht so alt werden können. :D

Könnte mir auch nie ein Clasico im Camp Nou ansehen... Für mich ist so ein Spiel im Bernabeu schon ein Überwindungsakt :crazy: Das einzig tolle dort ist das man nicht alleine leidet. Ich hoffe wir präsentieren uns so souverän wie gegen Atletico.:flag:

Dass Kroos fehlt finde ich sehr schade. Für die Kontrolle und den Spielaufbau der meiner Meinung nach wichtigste Spieler. Da ihnen Iniesta fehlt, gleicht sich das aus. Wenn Barca Druck aufbaut wird es schwierig für uns, ich erwarte ein defensives Spiel unsererseits und nicht mit viel Ballbesitz. Isco und Lucas müssen defensiv die Weg mitmachen und nicht vorne stehen bleiben, ansonsten wird es schwierig kompakt zu stehen. Ich hoffe außerdem, dass man nicht zu entspannt in die Partie geht und nicht reinfindet.

Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen Sieg, dann wären wir neun Punkte vor den Katalanen und hätten ein angenehmes Polster.

Könnte mir auch nie ein Clasico im Camp Nou ansehen... Für mich ist so ein Spiel im Bernabeu schon ein Überwindungsakt :crazy: Das einzig tolle dort ist das man nicht alleine leidet. Ich hoffe wir präsentieren uns so souverän wie gegen Atletico.:flag:

Mir geht es genau so. Wenn ich mir ein Spiel im Stadion anschaue dann nur ein Spiel gegen die kleineren Teams.
Das ist günstiger, man sieht vermutlich mehr Tore und das Risiko eines Herzinfarktes ist gering. :D

ICH RASTE AUS AMK! Los gehts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück