Aktuelles

14. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2te Elferwürdige Attacke hier jetzt gegen Ronaldo, weiter kann man das Shirt eigentlich nicht mehr wegziehen? Absolut lächerlich das dann auch noch gerade Isco die Gelbe bekommt nach dem ersten richtigen Einsteigen

nächster elfer nicht gegeben. gott dieser clos gomez

2te Elferwürdige Attacke hier jetzt gegen Ronaldo, weiter kann man das Shirt eigentlich nicht mehr wegziehen? Absolut lächerlich das dann auch noch gerade Isco die Gelbe bekommt nach dem ersten richtigen Einsteigen
Haha und der Kommentator sagt auch noch "Am Trikot halten ist im Bereich des normalen"

Seit wann denn das? [emoji28][emoji28]

Keine gelbe für mascherano ????? Der geht da klar in den Rücken, hat ronaldo am trikot gezogen und nen weiteren Elfer versucht. Sooooooooooo ein witz

Haha und der Kommentator sagt auch noch "Am Trikot halten ist im Bereich des normalen"

Seit wann denn das? [emoji28][emoji28]

Seht ihr echt noch Clasicos mit deutschen Kommentatoren an? Dann kann ich nur sagen selber Schuld^^ der englische meinte das hier gerade der "nächste Elfmeter" für Real Madrid nicht gegeben wurde... Gibt wohl überall Neutralität außer in unserem Raum..

WOOOOOOW es gibt auch gelbe Karten für Barca !

Seht ihr echt noch Clasicos mit deutschen Kommentatoren an? Dann kann ich nur sagen selber Schuld^^ der englische meinte das hier gerade der "nächste Elfmeter" für Real Madrid nicht gegeben wurde... Gibt wohl überall Neutralität außer in unserem Raum..
Wo schaust du ?

Für mich der beste bisher ganz klar Modric..... ! Unglaublich wie beweglich der ist...vorallem mit Kovacic zusammen ein ganz wichtiger Faktor was die Balleroberung betrifft

nächstes elferfoul an benzema. was ist denn das?!

Für mich auch Modric der beste, wie gefällt euch Benzema? Ich find ihn heute wieder nicht so gut...

pique wackelt immer wenn ronaldo kommt.

modric sehr wichtig hier für den angriff.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh mist...Schade Ronaldo aber sehr gut gemacht

2 gute abschl+sse jetzt von ronaldo. der zweite war echt flott und edel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück