Ja, aber CR hat recht, war abseits.Fordert Pique hier Handelfmeter für uns?[emoji14]
Wir müssten mal schaffen den öfter in 1 gegen 1 Situationen zu zwingen. Da würden unsere Spieler denke ich sehr gut aussehen.Das trau ich dem Depp zu.
Beide bekommen den Fairnessaward! So etwas nennt man Fairness.Ja, aber CR hat recht, war abseits.
Bitte beleidige niemanden. Das haben wir doch nicht nötig.Das trau ich dem Depp zu.
Bist du heute im Stadion? Wir könnten dich ja für Benzema einwechseln ab der 70. Minute.Eieiei ist das spannend... Viel Tempo, noch mehr Kampf, aber noch keine Tore. Das wird noch: Durchschnittlich fallen pro Clásico 3,3 Treffer![]()
HALA MADRID!
Biste in Barcelona ?Eieiei ist das spannend... Viel Tempo, noch mehr Kampf, aber noch keine Tore. Das wird noch: Durchschnittlich fallen pro Clásico 3,3 Treffer
HALA MADRID!
Die sollen mal aufpassen, dass sie die Madridistas nicht als Abonnenten verlieren.Die DAZN Kommentatoren sind bei der nervlichen Anspannung heute sehr schwer zu ertragen.
Hab mir heute gerade frisch fürs clasico DAZN gekauft. Muss ehrlich sagen; bin entäuscht. Die Kommentare sowie die Qualität ist schlechtDie DAZN Kommentatoren sind bei der nervlichen Anspannung heute sehr schwer zu ertragen.
HD qualität hast du nur über Microsoft Edge ! Firefox kannste vergessen.Hab mir heute gerade frisch fürs clasico DAZN gekauft. Muss ehrlich sagen; bin entäuscht. Die Kommentare sowie die Qualität ist schlecht
ich find die ok. der eine hat sogar direkt clos gomez vor dem spiel angesprochen.Die sollen mal aufpassen, dass sie die Madridistas nicht als Abonnenten verlieren.
Haben sogar eine Messi-Cam. Offensichtlicher geht's nicht.
danke. und chrome??HD qualität hast du nur über Microsoft Edge ! Firefox kannste vergessen.