Aktuelles

14. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse diesen Suarez

Ohhhhhhhhhh Mariano geillll....vielleicht bringts was

Eigentlich mag ich Casemiro aber heute macht er bisher nur scheiße..

Mariano macht so Dampf. Genau wir Morata das ist es was wir brauchen

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin sChade CR !

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RAMOS die legendäre 89

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe dich raaaaaamos

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RAMOS WER SONST !

oooooooooooomg ich möchte euch alle umarmen :flag:

jetzt werd ich die barcalulus schimpfen auf facebook <3

Gerechtigkeit wiederhergestellt! Danke Ramos.
Nach 2 nicht gegebenen Elfern endlich das dem Spielverlauf entsprechende Unentschieden.

NICE!!!

Ramos ist einfach so oft da wenn man ihn braucht. Nach einer guten HZ ist das Spiel leider mit dem Tor zu ihren Gunsten gekippt. Mit Iniesta hatten sie die Kontrolle und hätten 2 mal alles klar machen können. Zidane hatte die richtige Startelf, aber die falschen Wechsel.

Insgesamt schwaches Clasico. Kaum Torchancen, Messi Ronaldo kein Faktor, viele Fouls... das 1:1 für uns aber ein sehr gutes Ergebnis.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA soooo geil.....genugtuuung puuur ! RAmos rettet uns mal wieder wie immer sowas von den Arsch ! Wichtig !

King Ramos. Danke! Ein punkt gewonnen! Abstand bleibt gleich. 33 Spiele ungeschlagen. GEIL. Wir haben nicht aufgegeben. Weiter so !

King Ramos strikes again !

Ausgerechnet Casemiro rettet dann noch auf der Linie. :-D
Alles in allem ein (auch in anbetracht der Verletzten) guter Auftritt mit gerechtem Ergebnis. Gefühlt gehen wir aber als Sieger hervor.

Tolle Spiel von beiden Teams. War richtig gut zum Ansehen. Das Unentschieden ist gerecht und damit hat es sich. Elfmeter hin oder her, die brauchen wir nicht. Gute Leistung von allen Beteiligten. Auch Benzema hat seinen kleinen Teil dazu beigetragen. James muss sich zwar seltsam vorkommen, aber naja er wird schon öfters spielen. Jetzt spielen wir eh die Klub-WM und dann sehen wir weiter. 6punkte Vorsprung, man kann sich nicht beklagen.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut. ein 1:1 bringt im direkten duell das auswärtstor.

barca wurde bestärkt mit diesem tor und wir konnten zurückkommen und das ohne bale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück