V
vini2000
GuestWarum nicht? Er ist kein Marcelo, aber es gibt schlimmere.mit Mendy kann man offensiv nicht wirklich gut harmonieren
Warum nicht? Er ist kein Marcelo, aber es gibt schlimmere.mit Mendy kann man offensiv nicht wirklich gut harmonieren
Geht so. Also Granada ist echt grottig diese Saison. Trotzdem machen wir das sehr seriös.Spielen ein schweres Auswärtsspiel bisher wahnsinnig souverän
Vini ist in der Verteidigung extrem wertvoll. Das unterschätzen viele. Er kann nicht wie Messi oder Neymar dribbeln und spielen aber hilft dafür in der Verteidigung 5 mal mehr und macht das so teilweise wett. Was ein Spieler.Die drohende Vertragsverlängerung beflügelt den Asensiopfeil, schöner Balleroberungsmoment von Vinicius!
Spannenderweise habe ich nicht einmal im Ansatz das Gefühl als das wir das jetzt locker gewinnen, dafür waren die letzten Jahre zu hart.
der Vorwurf ist so alt wie falsch. Benzema öffnet damit Vini einfach viel meh Möglichkeiten für Laufwege in die Tiefe etc, er nimmt ihm den Platz nicht weg, der "gehört" nämlich niemanden. Je mehr man in der Offensive rotieren kann desto besserKann Benzema auch mal auf seine Position bleiben und nicht Vini die ganze Zeit Ball und Platz wegnehmen???
Ohne Vini würde die linke Seite deutlich anfälliger sein. Mendy ist defensiv deutlich schlechter diese Saison.Vini ist in der Verteidigung extrem wertvoll. Das unterschätzen viele. Er kann nicht wie Messi oder Neymar dribbeln und spielen aber hilft dafür in der Verteidigung 5 mal mehr und macht das so teilweise wett. Was ein Spieler.
Denke mir oft, das nächste Spiel geb ich mir nicht. Spätestens wenn dann KMC wieder in der Startelf ist, vergeht mir die Lust. Am Ende sitz ich bei Spielbeginn aber trotzdem immer wie ein Blöder da.
Nein der Fussball Gott Carlos Henrique José Francisco Venâncio Casimiro muss immer spielen, sonst machen mir die Spiele kein Spass mehr.Jetzt wo man 2:0 führt kann man doch sicher die definsive Stabilität Casemiro auswechseln oder?![]()