Aktuelles

14. Spieltag: FC Granada vs. Real Madrid

Das gute an dem Gegentreffer ist, wir haben alle damit gerechnet..

der Vorwurf ist so alt wie falsch. Benzema öffnet damit Vini einfach viel meh Möglichkeiten für Laufwege in die Tiefe etc, er nimmt ihm den Platz nicht weg, der "gehört" nämlich niemanden. Je mehr man in der Offensive rotieren kann desto besser

Danke, so ein Schmarrn. Gefühlt haben über die 12 Jahr drei Viertel der Fans Benzema eigentlich gar nicht verdient.

Mendy gehört so halt auch nicht in die Startelf. Meine Güte.
Wenn der letzte Ball vorne kommt sieht es auch besser aus. Benze soll mal mehr in die Box...

Benz ist jetzt seit paar Spielen sehr ungenau.

Mendy heute schlecht, hätte ihn nach den Gerüchten auch mehr geschützt und nicht aufgestellt

Ohne Vini würde die linke Seite deutlich anfälliger sein. Mendy ist defensiv deutlich schlechter diese Saison.

Unabhängig von den Gerüchten um Mendy.
Ich hoffe einfach nur, dass man ein Reguilon zurückholt und er Stammlv wird. Vini und Regi wären einfach super
Ja was Mendy angeht bin ich etwas enttäuscht. Natürlich hat er es schwer als Nachfolger von Marcelo, aber er hat mMn nie wirklich überzeugt. Enttäuscht auch nicht, aber so richtig weltklasse fand ich Mendy nie, schlecht aber auch nicht.

Neben dem Abgang von Kovacic und Hakimi ist das mangelnde Vertrauen eines der ungluecklicheren Kapitel der jüngeren Transfergeschichte... der lässt Mendy seit geraumer Zeit schon eher bieder aussehen.

Mann oh Mann das wird noch Heiß heute jetzt sind wir es die Pennen!

Die 3 in der Mitte dachten sich nach dem 2:0 wieder das war's. Meine Fresse. Mendy steht auch im nirgendwo herum.
Wieder aufwachen bitte ! Und vielleicht mal vorne nachrücken... Bloß keinen Meter zu viel machen.

Warum dreht sich Nacho da bitte weg !
Kann doch nicht sein so sieht er den Ball doch nicht !
Zur Not stoppt man den mit seinen Kronjuwelen , auch wenn es schmerzt , einfach rein schmeißen in den Ball und nicht wie ein Schissssser wegdrehen und dann passiert so was auch nicht !
Nervt einfach man schafft zu 95 % ( vielleicht mehr ) der Spiele ,nicht mal komplette 90 Minuten souverän runterzuspielen und vor allem mal kein Gegentor zu bekommen !

Ja was Mendy angeht bin ich etwas enttäuscht. Natürlich hat er es schwer als Nachfolger von Marcelo, aber er hat mMn nie wirklich überzeugt. Enttäuscht auch nicht, aber so richtig weltklasse fand ich Mendy nie, schlecht aber auch nicht.

Kann schon sein, aber wie gesagt, bin kein Fan von Mendy und dadurch kritisiere ich vielleicht auch zu sehr.

Vini ist z.B. seit seiner ersten Saison mit mein absoluter Lieblingsspieler und deshalb bewerte ich ihn auch besser, achte mehr auf ihn etc... noch ein Grund warum ich Mendy nicht mag, er passt nicht zu Vini xD

Die 3 in der Mitte dachten sich nach dem 2:0 wieder das war's. Meine Fresse. Mendy steht auch im nirgendwo herum.
Wieder aufwachen bitte ! Und vielleicht mal vorne nachrücken... Bloß keinen Meter zu viel machen.

Ich sehe Mendys ständige Unkonzentriertheiten seit Mitte der Woche in einem anderen Licht.

Und als jemand, der selbst Erfahrungen mit Alkoholmissbrauch hat: Mendys verdächtig länger Ausfall und der zwischenzeitlich extreme Abbau an Muskelmasse habe ich da auch so meine Vermutungen.

Heutige Geburtstage

Zurück