der Vorwurf ist so alt wie falsch. Benzema öffnet damit Vini einfach viel meh Möglichkeiten für Laufwege in die Tiefe etc, er nimmt ihm den Platz nicht weg, der "gehört" nämlich niemanden. Je mehr man in der Offensive rotieren kann desto besser
Ja was Mendy angeht bin ich etwas enttäuscht. Natürlich hat er es schwer als Nachfolger von Marcelo, aber er hat mMn nie wirklich überzeugt. Enttäuscht auch nicht, aber so richtig weltklasse fand ich Mendy nie, schlecht aber auch nicht.Ohne Vini würde die linke Seite deutlich anfälliger sein. Mendy ist defensiv deutlich schlechter diese Saison.
Unabhängig von den Gerüchten um Mendy.
Ich hoffe einfach nur, dass man ein Reguilon zurückholt und er Stammlv wird. Vini und Regi wären einfach super
das kann man doch gerade diese Saison nicht mehr übersehen. Wie oft hat Benz aus der Position schon Vini in die Tiefe geschickt und Tore vorbereitet?
Ja was Mendy angeht bin ich etwas enttäuscht. Natürlich hat er es schwer als Nachfolger von Marcelo, aber er hat mMn nie wirklich überzeugt. Enttäuscht auch nicht, aber so richtig weltklasse fand ich Mendy nie, schlecht aber auch nicht.
Die 3 in der Mitte dachten sich nach dem 2:0 wieder das war's. Meine Fresse. Mendy steht auch im nirgendwo herum.
Wieder aufwachen bitte ! Und vielleicht mal vorne nachrücken... Bloß keinen Meter zu viel machen.