DonCorleonen
El jugador- Registriert
- 26. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 67
PS: Girona direkt nach Anpfiff mit dem nächsten Geschenk, aber mal wieder kläglich vergeben von uns... wir sind soooooo schlecht
Das war doch nie seine Stärke oder. Weitschüsse und Kampfgeist mit Puste bis zum umfallen.Fede kann auch nur noch Rück- oder Querpass.
Doch, der Torhüter von Girona...Schöne Flamke von Fran in den Sechzehner - aber da steht leider KEINER!
ich find fede ist eigentlich gar nicht so der schlechte passspieler, aber er macht einfach viel zu selten risikopässe auch wenn er es kann. er kann eigentlich alles, schnittstellenpässe, seitenverlagerungen etc. aber er macht es einfach nicht, ich glaub ja das ist weil er zu lange mit kroos und modric gespielt hat wo es in 99% der fälle die beste option ist nen 5m pass zu einem von denen zu spielen.Das war doch nie seine Stärke oder. Weitschüsse und Kampfgeist mir Puste bis zum umfallen.
unsere beiden Neuner sitzen auf der Bank, wen erwartest du denn da?Schöne Flamke von Fran in den Sechzehner - aber da steht leider KEINER!
unsere beiden Neuner sitzen auf der Bank, wen erwartest du denn da?

unsere beiden Neuner sitzen auf der Bank, wen erwartest du denn da?
Anarchie.Ernsthaft. Der Spieler der nicht aufmuckt wird geopfert. Diese scheiss Wechsel versteht doch keiner.