Aktuelles

14. Spieltag La Liga: Girona CF vs. Real Madrid

Tut mir leid, diese Truppe ist sowas von kaputt, ich weiß nicht mehr an was das liegt, dieser Einbruch nach dem Classico ist mir unbegreiflich. Das hat absolut nichts mit Fußball zu tun, was hier auf den Platz gezaubert wird. Was mich am meisten stört ist diese bodenlose Arroganz mit der einige Herren hier auftreten, manche auch total abwesend, nicht mit dem Kopf bei der Sache

das ding ist, was ich auch so sehe wie benzema, dass man alonso nicht einfach von schuld freisprechen kann nur weil vini flausen im kopf hat oder valverde nen schlechten pass spielt. das halbe team ist doch schon wieder komplett außer form, außer mbappe und tibo ist da kein spieler der wirklich gut drauf ist. und dann kannst du ja auch nicht 22 spieler kritisieren, da MUSST du den trainer hinterfragen.
mein ding ist nich das ding was du denkst.. geht mir überhaupt nicht um Vini und sein Verhalten, mehr um das System. die wie vielte neue Startefl jetzt? Fran, Rüdi und Trent, komplett neu sowas UND!!!!!. wenn ich Tchou 3 mal auf der 10 sehe frage ich mich auch langsam was los ist

Zidane 3.0 höre ich schon leuten...

Leider wahr. Jeder Punktverlust bisher ist mit Bellingham auf dem Platz und Xabi drückt irgendwie immer noch Arda in die Startelf. Das Mittelfeld ist tot. Nach hinten und nach vorne. Es wird niemals funktionieren mit Jude Fede und Arda.
Also sind wir von mbappe und vini funktioniert nicht zu Jude ,Arda und Fede funktioniert nicht.scheiss luxusprobleme.davon abgesehen ist ja Fede seit geraumer zeit völlig unsichtbar

mein ding ist nich das ding was du denkst.. geht mir überhaupt nicht um Vini und sein Verhalten, mehr um das System. die wie vielte neue Startefl jetzt? Fran, Rüdi und Trent, komplett neu sowas UND!!!!!. wenn ich Tchou 3 mal auf der 10 sehe frage ich mich auch langsam was los ist
dazu angemerkt, es stehen Arda UND belli aufm Feld

Zurück