Aktuelles

14. Spieltag La Liga: Girona CF vs. Real Madrid

Man Cama, wie kann man so dumm sein... du hast den Ball gewonnen und läufst nach links, von wo dein Gegenspieler herkommt.. Das ist so ein Low-IQ Move und einfach traurig anzusehen. Die einfachen Dinge, die keiner bei Kroos, Modric etc. gesehen hat, fehlen leider unseren Spielern.

Gonzalo soll kommen?

Bin auch im Team Benzema und anti Xabi
Offensichtlich kann man Xabi-Pressing-Ball nicht mit diesem Kader spielen.

Daher: Wer ist falsch bzw. wer muss sich ändern? Die Spieler sich den Vorgaben anpassen oder der Trainer sich dem Kader anpassen?

-->Theoretisch gilt wohl ersteres. Praktisch schaut die Sache aber ganz anders aus. Das hatten Ancelotti und Zidane aber schneller gerafft als Xabi :alcoholic:

Man man man...Die spinnen doch!!!

schade wurde es kein 2:0.
Das ist so unfassbar - wie kann es sein, dass jede VERDAMMTE MANNSCHAFT 2-3 Pässe braucht und sie sind alleine vor dem Tor!
Und wir? Konter? Nääää lass mal, meine Muskeln... ich will nicht sprinten. Hey, aber wir könnten ein Tor schiessen, wenn wir jetzt schnell sind! Ja komm, lass mal!

Herrlich, wie wir Girona immer wieder ins Spiel bringen...

Offensichtlich kann man Xabi-Pressing-Ball nicht mit diesem Kader spielen.

Daher: Wer ist falsch bzw. wer muss sich ändern? Die Spieler sich den Vorgaben anpassen oder der Trainer sich dem Kader anpassen?

-->Theoretisch gilt wohl ersteres. Praktisch schaut die Sache aber ganz anders aus. Das hatten Ancelotti und Zidane aber schneller gerafft als Xabi :alcoholic:

2 Punkte sind offensichtlich:
- Arda und Jude = Vogelwild
- Fran = Schienenspieler Ja, LV Nein

Hat TAA schon mal Fußball gespielt?

Sorry aber das ist absolut falsch.

Da muss der Sechser den Passweg zustellen (Tchou war 2-3 Meter zu weit vorne). Trent muss auf seiner Position bleiben und kann unmöglich so weit in die Mitte ziehen. Das Problem hier ist unser Mittelfeld. Schau dir mal an, wie weit vorne unsere Spieler sind. Alle bis auf Tchou sind vor dem Ball, das ist leider eine schlechte Defensivbewegung.

Ich bin absolut weit davon entfernt ein Fan von Trent zu sein, aber hier hat er absolut keine Schuld. Unsere zu offensiv denkenden Mittelfeldspieler sind hier das Problem gewesen, da die Positionierung zu hoch war und somit kam (und wollte wahrscheinlich auch) keiner mehr schnell genug zurück.
Ich hab nicht gesagt, dass Trent die Hauptschuld trifft, hab ja geschrieben da ist davor schon einiges schiefgelaufen.

Aber du willst mir jetzt erzählen, dass Trent alles richtig gemacht hat damit sein Traben an dieser Stelle einzustellen, wenn er genau sehen sollte, dass die Nummer 19 Militao wegzieht und die Nummer 18 in den freien Raum dahinter reinsticht, den Trent mit zwei, drei schnellen Schritten zumachen hätte können? Vor allem weil der Flügelstürmer irgendwo buchstäblich im Nirvana steht?

Abstände in der Kette klein halten und wenn die IVs rüberschieben müssen so wie Militao hier, dann schieb ich da als RV gefälligst auch hinterer, anstatt wie Trent hier alibihalber irgendwo reinzujoggen wo buchstäblich kein Gegenspieler ist. Da spekulier ich doch nicht drauf, dass Tchouameni oder wer auch immer eventuell den Passweg zustellen sollte. Wär sich auch LOCKER ausgegangen, weil wie gesagt, Trent wieder nur vor sich hinjoggt.

1764537350733.jpeg

Zurück