Hab ich mir auch gedacht hahaFür die deutsche Bundesliga-Schauer, wäre Stiller schon weit genug für Real Madrid? Beziehungweise überhaupt gut genug?
Überraschend gut gesehen vom Schiedsrichter. Glaubt man kaum. Da werden die Fans von dem Verein der den Schiriboss tatsächlich bestochen hat trotzdem wieder über Korruption rumheulen lol

Er ist genial aber nicht passend für eine Offensive mit Mbappe als 9erWitzig wie Trent hier gebasht wird. Ich find ihn genial. Dass er nicht der geborene Defensivzweikämpfer ist sollte bekannt sein aber die die langen Bälle kommen besser als Kroos seine. Bei dem Quatsch den wir sonst so spielen momentan kommt es halt selten zur Geltung. Man müsste das richtig spammen mit Diagos auf Vini. Wird man Zukunft häufig sehen.
Vorhin wurde doch kurz eingeblendet wie sich Gonzalo die anthrazitfarbenen Dessous überwarf, wo bleibt er den?
Da kommen wir anscheinend nicht auf einen Nenner. Würde Trent so weit reinschieben, ist seine Seite komplett blank. Das würde auch der Gegenspieler (im Nirvana) sehen und weiter einrücken. Trent hat da, wo die 18 steht, nichts zu suchen.Ich hab nicht gesagt, dass Trent die Hauptschuld trifft, hab ja geschrieben da ist davor schon einiges schiefgelaufen.
Aber du willst mir jetzt erzählen, dass Trent alles richtig gemacht hat damit sein Traben an dieser Stelle einzustellen, wenn er genau sehen sollte, dass die Nummer 19 Militao wegzieht und die Nummer 18 in den freien Raum dahinter reinsticht, den Trent mit zwei, drei schnellen Schritten zumachen hätte können? Vor allem weil der Flügelstürmer irgendwo buchstäblich im Nirvana steht?
Abstände in der Kette klein halten und wenn die IVs rüberschieben müssen so wie Militao hier, dann schieb ich da als RV gefälligst auch hinterer, anstatt wie Trent hier alibihalber irgendwo reinzujoggen wo buchstäblich kein Gegenspieler ist. Da spekulier ich doch nicht drauf, dass Tchouameni oder wer auch immer eventuell den Passweg zustellen sollte. Wär sich auch LOCKER ausgegangen, weil wie gesagt, Trent wieder nur vor sich hinjoggt.
Anhang anzeigen 4545
Hab ich mich auch gerade gefragt...Hat Xabi der Mut verlassen?Vorhin wurde doch kurz eingeblendet wie sich Gonzalo die anthrazitfarbenen Dessous überwarf, wo bleibt er den?
Hä?? Du verwechselst da was. Der hat ein Fotoshooting gemacht.Vorhin wurde doch kurz eingeblendet wie sich Gonzalo die anthrazitfarbenen Dessous überwarf, wo bleibt er den?