Aktuelles

14. Spieltag La Liga: Girona CF vs. Real Madrid

Witzig wie Trent hier gebasht wird. Ich find ihn genial. Dass er nicht der geborene Defensivzweikämpfer ist sollte bekannt sein aber die die langen Bälle kommen besser als Kroos seine. Bei dem Quatsch den wir sonst so spielen momentan kommt es halt selten zur Geltung. Man müsste das richtig spammen mit Diagos auf Vini. Wird man Zukunft häufig sehen.

Ja aber wohin und auf welche Kosten? Dann spielt er zig diagnoale Pässe auf Fran oder letztens auf Mendy… no front an Trent aber seine lange Pässe können nicht verarbeitet werden. im Gegenzug dann mangelnde Defensivleistungen. Dann lieber Fede da hinten und so viel mehr nach vorne bringt Trent jetzt auch nicht (Systemabhängig!) er braucht ne 3er bzw 5er Kette

Ihr könnt meckern wie Ihr wollt, aber Vinicius rechtfertigt seinen Einsatz mit dem Elfer und diesem genialen Ball auf Mbappe, wenn er ihn selbst macht oder querlegt, gewinnt der Brasilianer das Spiel.

Witzig wie Trent hier gebasht wird. Ich find ihn genial. Dass er nicht der geborene Defensivzweikämpfer ist sollte bekannt sein aber die die langen Bälle kommen besser als Kroos seine. Bei dem Quatsch den wir sonst so spielen momentan kommt es halt selten zur Geltung. Man müsste das richtig spammen mit Diagos auf Vini. Wird man Zukunft häufig sehen.
Da bin ich voll bei dir. Seine Seitenwechsel und oft auch seine Flanken sind genial, wenn auch noch ein bisschen zu unkonstant. Aber wenn ich ihn da hinten rumtraben sehen wenn es lichterloh brennt, platzt mir irgendwann noch eine Ader auf der Stirn. Zwischen "nicht der geborene Defensivzweikämpfer" und diesem lächerlichen, permanenten Rumgetrabe ist meiner meiner nach noch ein gewaltiger Unterschied.

Vor allem weiß man ja, dass er es KÖNNTE wenn er wollte (Liverpool gegen PSG letztes Jahr), er hat nur anscheinend einfach null Bock. Und das regt mich MASSLOS auf.

Da kommen wir anscheinend nicht auf einen Nenner. Würde Trent so weit reinschieben, ist seine Seite komplett blank. Das würde auch der Gegenspieler (im Nirvana) sehen und weiter einrücken. Trent hat da, wo die 18 steht, nichts zu suchen.

Würde Trent dort stehen, dann würde er genau das machen, was all unsere Offensivspieler machen: Sie machen, was Sie wollen, ohne irgendeine Taktik oder Strategie dahinter. Ich bleibe dabei, dass hier die Schuld zu 100% beim Mittelfeld liegt.

Wie gesagt, ich bin bei Trents joggen, seiner schlechten Leistung und all dem zu 100% bei dir. Trent spielt absoluten Müll zusammen, aber hier trifft ihn keine Schuld und da ich dies neutral betrachte, verteidige ich ihn. Ich versuche generell alle Aktionen neutral zu betrachten, egal welchen Spieler es betrifft.
Joa. Fußballlehrbuch sagt, der Mann gehört dem Mittelfeld (also Tchoua, Fede, Güler, Jude).
Faktisch hätte Trent hier ausnahmsweise auch mal reinziehen können, da sein Gegenspieler sehr weit außen war (ungünstiger Winkel für Torabschluss).

Also ja, 95% Schuld bei der Zuordnung im Mittelfeld.

Ihr könnt meckern wie Ihr wollt, aber Vinicius rechtfertigt seinen Einsatz mit dem Elfer und diesem genialen Ball auf Mbappe, wenn er ihn selbst macht oder querlegt, gewinnt der Brasilianer das Spiel.
Mein Frust auf Vini hat sich die letzten Spiele bei mir auch gelegt. Alles sehr ordentlich. Mich regt eher Bellingham auf momentan… leider

Ich hätte echt gerne Mal Ancelotti mit diesen heftigen Transfers gesehen. Carreras, Huijsen, Trent, Franco. Wäre echt spannend gewesen zu sehen, wie viel besser das gewesen wäre als das was wir zurzeit geboten kriegen.

Je nach Gegner kann ich mir keine bessere Kombo im Weltfussball vorstellen.
Wäre geil wenn Mbappe als LF spielen würde, aber als Stürmer der nie im Straufraum steht ist das momentan echt keine gute Kombi. Aber kann ja noch werden :D

Ich hätte echt gerne Mal Ancelotti mit diesen heftigen Transfers gesehen. Carreras, Huijsen, Trent, Franco. Wäre echt spannend gewesen zu sehen, wie viel besser das gewesen wäre als das was wir zurzeit geboten kriegen.

Juande Ramos hätte mit dem Kader alles zerstört!!!!!!!!!!

Ich denke an Vini gibt es heute tatsächlich wenig auszusetzen, wenigstens nicht, was seine Arbeitsleistung betrifft. Klar, die ein oder andere falsche Entscheidungsfindung, aber fehlenden Einsatz kann man ihm nicht wirklich vorwerfen aus meiner Sicht.

Zurück