Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Cadiz CF

Ne, hab Angst um Vini und Cádiz tritt und tritt

Dann soll von mir aus Mariano, Ceballs, Lunin oder Carlo selbst in die Offensive, aber bitte nicht Hazard gegen ein intensiv spielendes Cadiz. Hazard wird heute noch weniger Risiko eingehen vor der WM als er eh schon macht.

Alter Schwede,vini wird 3-4 mal abgeräumt,ohne karte,rodrygo wird abgeräumt ohne karte,aber wir haben schon 3 gelbe.die liga respektive die Schiris schützen unsere spieler nicht .das ist gefährlich ,vor allem für unsere spieler,und bedenklich

Cadiz glaubt, das Spiel geht über 12 Runden....

hab mir das foul an goes nochmals angesehen. unglaublich der gibt ihm einen Haken ist der Var schon auf Urlaub

:) Der VAR hat den Treffer schon registriert, bei einem Unentschieden, bekommt Cadiz für diesen Treffer später einen Extrapunkt...

Die Einstellung der Spieler stimmt mal. Da gibt es wenig auszusetzen. Spielerisch ist das aber leider viel zu wenig, da Cadiz wirklich, wirklich schlecht ist.

Gott sei Dank führen wir hier. Jetzt dürfte Cadiz nichts mehr zu melden haben, da ihnen die aggressive Spielweise keine Tore bringen wird.

Katastrophal ist der Platz. Und noch katastrophaler ist der Schiri. Es fängt halt nach 30 Sekunden an, wo Vini gnadenlos ungecheckt wird. Und wenn du sowas als Schiri nicht ahndest, weil du glaubst, dass das Spiel mit zu frühen Karten zu hektisch werden kann, dann täuscht du dich halt. Dadurch wird der Gegner nur ermutigt noch härter und vor allem öfter zu foulen.

Dieser Schiri ist wirklich ein Skandal !

Aber Cádiz ist eine reine Drecks-Klopper-Truppe.

Sehe ich nicht ganz so…die Art und Weise des Spiels ist das Produkt des Schiedsrichters.
Hätte er gleich beim ersten Foul (zurecht) gelb gezeigt, hätte Cadiz sofort gewusst: „ok, so geht‘s heute nicht“
Stattdessen hat er immer und immer mehr durchgehen lassen und Cadiz lotet dann eben die Grenzen aus!
Und dieser (Triller-)Pfeife entgleitet das Spiel immer mehr…aber das hat der Schiri verbockt und zu verantworten!

Alter Schwede,vini wird 3-4 mal abgeräumt,ohne karte,rodrygo wird abgeräumt ohne karte,aber wir haben schon 3 gelbe.die liga respektive die Schiris schützen unsere spieler nicht .das ist gefährlich ,vor allem für unsere spieler,und bedenklich

Also ich bewundere unsere Jungs. Ich wäre Safe schon vom Platz geflogen und der Spieler den ich mit runtergenommen hätte würde aber Safe länger nicht spielen als ich gesperrt werden würde, viel länger.

Puta Cádiz!

Heutige Geburtstage

Zurück