Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Cadiz CF

Wer ist gerade bei Real Madrid Mittelstürmer?

Wir spielen das Guardiola System der letzten Jahre mit viel weniger torgefährlichen Außenstürmern.
Ich hoffe lowkey ein wenig, dass alle Real Spieler in der Gruppe ausscheiden bei der WM und schnell wieder zuhause sind. Dann ordentlich regenerieren und mit Pintus vorbereiten auf die heiße Phase. Meinetwegen entweder Frankreich oder Brasilien sollen durchziehen und das Ding gewinnen, aber dass viele Blancos weit kommen muss ich nicht haben.

Bei dieser offensive , Fehlen mir die Worte. Das ist real madrid und net Schalke

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Grundgütiger. Alaba warum steht er nicht auf der Linie.

Ist das schlecht!!!

Gegen den Tabellen 19ten ZUHAUSE wirst du so easy überspielt obwohl alle wissen das diese 3 Punkte extrem wichtig sind heute.

Haben wieder verdammt Glück das Cadiz den nicht reinmacht!

3 Punkte sind zwar da aber man kann einfach wieder nicht zufrieden sein. Naja was solls, Karten werden nach der WM neu gemischt!

Das war kein so schlechtes Spiel von uns. Wir sind einfach nur zu dumm uns für den Aufwand zu belohnen. Die ersten 30 Minuten waren lahm, aber wenn wir nach 60. Minuten 3:0 führen, sagt auch keiner mehr was.

Egal, 1 Patzer von Barca und wir sind wieder 1. Das ist das wichtigste. Nach der WM werden alle Karten komplett neu gemischt.

gut das die Frauen nur eine kurze Pause haben

Muss ich nicht auf Fußball verzichten die nächsten Wochen :)

Hier mal ein paar Noten von mir:

Courtois: 6 - mit dem Ball sehr schlecht vor allem in Halbzeit 1, dann der dicke Patzer zum Gegentor
Mendy: 3,5 - noch einer, der paar gute Aktionen nach vorne hatte und hinten sauber. wichtige sprintduelle gewonnen
Alaba: 3: nix gut oder schlecht gemacht, bis auf seine gelbe Karte
Militao: 2,5 - danke für das Tor. Seine gelbe war mehr als unnötig. Ansonsten wie Alaba nicht besonders aufgefallen
Vazquez: 2 - Für mich der Beste heute. Hinten sauber gehalten und nach vorne viele Aktionen gehabt, Präzision hat etwas gefehlt, dennoch gutes Spiel
Tchouameni: 3,5 - nicht besonders aufgefallen. hält den BAll zu lange (hat Kroos ihm auch das ein oder andere mal signalisiert)
Kroos: 2,5 - Tor gemacht, Spiel war ok, wirkte müde
Modric: 3,5- ist leider überspielt, kaum Magie zu sehen, 1000% Chance vergeben
Rodrygo: 5: Ist kein Stürmer das kann man ihm zu gute halten, das war es dann aber auch
Vini: 3,5: Viel gemeckere, schlechte Körpersprache, ist überspielt, kann deutlich mehr, hatte ein paar dribblings
Valverde: 5 - schwaches Spiel von ihm, Pensum und Einstellung Top, das reicht jedoch nicht. Abhaken und weitermachen

Ancelotti: 6 - Die Wechsel ein Witz, lässt Spieler drinnen, die kaum noch laufen können, das wird schwer, wenn uns einige Spieler fehlen werden

Cadiz: 6 - Gegen so ein Cadiz muss man 6-8 0 gewinnen. Absolut schlechter Auftritt, Konter mieserabel ausgepielt und somit verpufft. Das war kein Gradmesser und daher ist unser Auftritt (trotz WM!) auch mehr als nur schlecht.

Heutige Geburtstage

Zurück