Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der einzige der gesehen hat, dass der Abwehrspieler Ronaldo ganz klar an der Hacke getroffen hat? Den Elfer muss man vllt nicht geben, aber ne Schwalbe war es nicht, auch wenn Ronaldo theatralisch fällt...

Und der Viganer hatte die Hände an Ronaldos Wäsche, für mich zu geben.

Ja, so. Oder Medran.

Ronaldo hat jetzt die meisten Elfertore der letzten 3 Saisons in den Top-Ligen Europas. :D

Und wenn Medran dann spielt, ne schlechte Leistung zeigt und wir eventuell durch einen Fehler (was ja keine Überraschung wäre bei 2 (?) Einsätzen für die erste Mannschaft und der Unerfahrenheit) von ihm Unentschieden spielen oder verlieren dann bist du doch einer der ersten die Ancelotti dafür kritisieren, dass er ihn statt James aufgestellt hat.

Ancelotti hat genau das richtige getan.

Genialer Kommentator wieder ;) Mit der Info kann man auf JEDER Party glänzen :)

Und wenn Medran dann spielt, ne schlechte Leistung zeigt und wir eventuell durch einen Fehler (was ja keine Überraschung wäre bei 2 (?) Einsätzen für die erste Mannschaft und der Unerfahrenheit) von ihm Unentschieden spielen oder verlieren dann bist du doch einer der ersten die Ancelotti dafür kritisieren, dass er ihn statt James aufgestellt hat.

Ancelotti hat genau das richtige getan.

Er schaut total unfit aus, warum soll er durchspielen? Jetzt hat er auch auf auswechseln gezeigt...

Bring doch Coentrao. :aggressive:

• Like
Reaktionen: cl7
Modric, Isco, James. Jetzt muss Jese gleich mal öfter spielen ...

Und James will ausgewechselt werden, war ja kaum abzusehen das er müde ist und eine Pause braucht... Genius von Carlo.
Etwas Rotation schadet nicht, und zwar nicht erst wenn alle verletzt sind oder gesperrt.

Und jetzt gibts wohl wirklich Marcelo in der Di Maria Rolle :D Wie es mance vorausgeahnt hatten :D

Er schaut total unfit aus, warum soll er durchspielen? Jetzt hat er auch auf auswechseln gezeigt...

Von durchspielen habe ich nie was gesagt. :)
Es ging mir nur darum, dass du meintest (bzw. ich habe es so verstanden) dass man Medran statt ihm VON ANFANG an bringen sollte und das sehe ich nicht so. Bei aller Liebe zu Medran aver das wäre mir als Coach auch zu riskant.

Dass James durchspielen soll habe ich nie gefordert. Ich hätte ihn auch ohne Verletzung in der 65. oder so raus genommen. :)

Meine Aussagen beziehen sich NUR auf das Spiel heute weil wir heute so alternativlos (für die Stammelf) sind wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldooooo :D

Cristiano macht das was er besser als jeder andere Mensch auf dieser Welt kann - Tore schießen. :)

Sehr schön 2:0. :D

CR7 trifft, nichts neues.

Bale muss ganz dringend wieder seine Form finden, spielt wahnsinnig schwach, gerade im Abschluss/letzter Ball

Booah ey Tor wie ein Strich - perfekt genommen! :flag:

Pepe knockt mal wieder die eigenen Leute aus :D

der typ ist doch selbst zu fall gekommen und nicht durch illaramendi ...

Der hätte perfekt gepasst...stark vom Bale.

Was Carvajal heute rennt, ist unglaublich. Den siehst du an beiden Außenlinien, hinten wie vorne. Überragende Leistung! Auch Kroos, Benzema und Ramos heute 1A

Warum hat sich Benzema nicht fallen gelassen? So wie der gezogen hat wäre das ein klarer Elfer.

Mallenco ist der schlechteste SR der Top5 Ligen, unfassbar der Typ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück