teekessel123
El aficionado- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Das dritte Mal das Bale umgeringt wird..
Ekelhafte Schwalbe, aber traurigerweise nicht die erste von Spielern von Real Madrid...
Naja, gutes Spiel wars nicht, Celta der erwartet unangenehme Gegner; trotzdem ein recht ungefährdeter Sieg, kann nicht immer ein Spektakel werder oder?
Leider diese ekelhafte Schwalbe von Ronaldo, hat er das nötig frage ich mich? Echt unnötig wieder einmal.. Hoffentlich ist es bei James halb so schlimm..
Naja, gutes Spiel wars nicht, Celta der erwartet unangenehme Gegner; trotzdem ein recht ungefährdeter Sieg, kann nicht immer ein Spektakel werder oder?
Leider diese ekelhafte Schwalbe von Ronaldo, hat er das nötig frage ich mich? Echt unnötig wieder einmal.. Hoffentlich ist es bei James halb so schlimm..
Wieso ist da ein Schwimmer drauf? Diving kann ja tauchen oder springen bedeuten, aber nicht schwimmen?Schwalbe hin oder her, am Spielverlauf hätte es vermutlich nichts geändert. Profifußballer unterliegen eben anderen Gesetzen der Schwerkraft als Normalsterbliche - und die Vorbildfunktion haben die Profis schon lange ad acta gelegt.
Der Sieg geht absolut in Ordnung und wer sich über die Schwalbe ärgert, sollte es mit Humor nehmen: https://www.facebook.com/TrollFootballOfficial/posts/860488827303481