Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wechseln bitte!

Hattricknaldo ?

Endlich mal wieder Hattrick :D

Bale ist heute auch wunderbar eingebunden, schön wie er das eingeleitet hat.

Jetzt hat Real sogar schon ein Tor mehr als in der Rekordsaison am gleichen Spieltag. :D

Der Kommentator von Laola bekommt keine tollen Kommentare! Wenn man die Erbse mit CR7 verwechselt. ;)

Überragend abgeklärte Vorstellung. CR7 super in Form. Ordentliche Teamleistung. Weiter so. :)

Gute Vorstellung, 3 Tore von CR und 3 Punkte, alles richtig gemacht. Hala Madrid und gute Nacht.

Naja, gutes Spiel wars nicht, Celta der erwartet unangenehme Gegner; trotzdem ein recht ungefährdeter Sieg, kann nicht immer ein Spektakel werder oder? :)

Leider diese ekelhafte Schwalbe von Ronaldo, hat er das nötig frage ich mich? Echt unnötig wieder einmal.. Hoffentlich ist es bei James halb so schlimm..

Ekelhafte Schwalbe, aber traurigerweise nicht die erste von Spielern von Real Madrid...

Was ist das denn für ein Post? Junge Junge... Andere Teams haben Spieler die in jedem Match abheben wie die Fliegen, das ist die erste "Schwalbe" (wenn's überhaupt eine war, ich glaube das der Celta Spieler Ronaldo an der Ferse trifft - in dem Tempo bin ich überzeugt davon das man da schon mal hinfällt) seit gefühlten 3 Jahren von einem unserer Spieler.

Zum Spiel selbst: Bin eigentlich erstaunt das man Celta mehr oder minder SO sehr im Griff hatte. Zeigt aber auch in welch überragenden Form wir sind, Ronaldo ist im Moment einfach unglaublich. Auch Bale gefiel mir heute besser als die letzten Spieler, zwar kein Quantensprung aber zumindest eine Steigerung. Hoffentlich hat sich James nicht schlimmer verletzt, alles Gute wünsche ich auch dem Celta Spieler der abtransportiert wurde. Das sah mir ziemlich nach einen Außenband/Kreuzbandriss aus...

Wie gesagt, wir können zufrieden sein! Im Moment läuft es beängstigend gut.

Naja, gutes Spiel wars nicht, Celta der erwartet unangenehme Gegner; trotzdem ein recht ungefährdeter Sieg, kann nicht immer ein Spektakel werder oder? :)

Leider diese ekelhafte Schwalbe von Ronaldo, hat er das nötig frage ich mich? Echt unnötig wieder einmal.. Hoffentlich ist es bei James halb so schlimm..

Ach komm. :D
Dich regt auch alles auf was Cristiano tut oder? ^^

Ich persönlich rege mich in dem Moment über eine jeweilige Szene auf. Wenn es spielentscheidend ist von mir aus auch noch nach dem Spiel.
Aber bei einem souveränen 3:0 Erfolg wo ich auch beim Stand von 0:0 nie das Gefühl hatte wir geraten in Bedrängnis erneut diese Szene anzusprechen finde ich persönlich unnötig. Aber gut.. Menschen sind verschieden.

Hab nur das Gefühl es polarisiert jetzt mehr bei dir und anderen weil es eben Cristiano war..

Überragend wars nicht, aber mein Gott, was erwartet man? Ich gehöre nicht zu den Leuten, die jedes Spiel ein 10:0 sehen wollen. Celta ist kein Zuckerschlecken, von daher finde ich es gut, das man die Partie grösstenteils im Griff hatte. Am Ende zählen eh nur die 3 Punkte, so who cares, alles richtig gemacht. Es war nich überragend, aber auch nicht schlecht, wie so oft die goldene Mitte.

Die Szene mit CR hat mich aber auch genervt. Er machts zum Glück nicht oft im Vergleich zu anderen, aber er kanns auch nicht lassen. Ich hasse Schwalben, auch von CR bei Real, sowas macht man einfach nicht. Definitiv eines der Dinge, die man an ihm kritisieren kann.

Bei James hoffe ich auch auf nichts schlimmes, aber auch hier ist man halt selber schuld, James muss gefühlt jedes Spiel spielen, irgendwann macht der Körper halt nicht mehr mit. Rotier halt mehr Carlo, Karma is a b*tch.

Ronaldo lässt sich gerne fallen und das sehr oft. Gefühlt jedes zweite mal wenn ein gegenspieler auf ihn zuläuft lässt er sich einfach fallen obwohl man gemesen an seiner Statur anderes erwarten könnte.

Schwalbe hin oder her, am Spielverlauf hätte es vermutlich nichts geändert. Profifußballer unterliegen eben anderen Gesetzen der Schwerkraft als Normalsterbliche - und die Vorbildfunktion haben die Profis schon lange ad acta gelegt.

Der Sieg geht absolut in Ordnung und wer sich über die Schwalbe ärgert, sollte es mit Humor nehmen: https://www.facebook.com/TrollFootballOfficial/posts/860488827303481

Schwalbe hin oder her, am Spielverlauf hätte es vermutlich nichts geändert. Profifußballer unterliegen eben anderen Gesetzen der Schwerkraft als Normalsterbliche - und die Vorbildfunktion haben die Profis schon lange ad acta gelegt.

Der Sieg geht absolut in Ordnung und wer sich über die Schwalbe ärgert, sollte es mit Humor nehmen: https://www.facebook.com/TrollFootballOfficial/posts/860488827303481
Wieso ist da ein Schwimmer drauf? Diving kann ja tauchen oder springen bedeuten, aber nicht schwimmen? :lazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück