Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asensio, zeig heute bitte was du kannst!

man man man Valencia macht so viel Druck jetzt. wir sind viel zu nachlässig für so eine knappe Führung und es sieht nicht so aus, als ob wir bald nachlegen

Carvajal der beste Mann auf dem Platz bis jetzt.

so ein guter Lauf und Antritt von Lucas und dann kann er nicht abschließen :( so schade

Ja solche Dinge müssen halt rein..

warum spielen wir so nicht öfter?
Doppelpässe mit 1 Berührung undso :P

klasse Angriff

oh man

Hä? Was hat das mit der Position zu tun?
Komische Aussage
Nun das Carvajal so gut ist zeigt eigentlich nur wie schwach die Offensive ist, darauf will ich hinaus. Die Aussage ist vielleicht aus deiner Sicht merkwürdig, bestimmt nicht komisch...

Das ist doch unfassbar.
Ein Lucas Vazquez darf mal wieder sein Unwesen treiben und Isco sitzt immer noch auf der Bank. Solari go home, you're drunk!

Das ist doch unfassbar.
Ein Lucas Vazquez darf mal wieder sein Unwesen treiben und Isco sitzt immer noch auf der Bank. Solari go home, you're drunk!

Vazquez spielt heute richtig stark...

Klar vorm 16er heute nicht so dolle, aber er kämpft und hat echt gute Dinge gemacht

Nun das Carvajal so gut ist zeigt eigentlich nur wie schwach die Offensive ist, darauf will ich hinaus. Die Aussage ist vielleicht aus deiner Sicht merkwürdig, bestimmt nicht komisch...

Ist ja nicht so, dass ein Aussenverteidiger offensiv keinen Input leistet? Wir haben da links aussen einen, der ist kreativer als alle anderen Spieler. Wieso sollte das bei Dani traurig sein?

Und wieso ist es traurig, wenn man defensiv kompakt steht? Offensiv kommt wenig, da gebe ich dir Recht, aber verstehe die Aussage trotzdem nicht.

Isco kommt?
Wäre lustig, wenn er noch ein Tor schiessen würde.

Courtoiiis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück