Lol gegen ALLE Benzema und Lucas Hater![]()
Ich hasse sowas.
Spielt er schlecht dann wird er kritisiert
Spielt er gut wird er gelobt.
Jeder "hater" wird sagen das die es heute gut gemacht haben...
Lol gegen ALLE Benzema und Lucas Hater![]()
Der Hummels, oder wer da Co Kommentator ist heute mal richtig mit dem Real Hass
Ich hasse sowas.
Spielt er schlecht dann wird er kritisiert
Spielt er gut wird er gelobt.
Jeder "hater" wird sagen das die es heute gut gemacht haben...
Dennoch nichts dabei rumgekommen. Er hätte auf Benzema abspielen sollen.endlich traut sich Asensio...
Fand heute eig nur Asensio und Bale schlecht.
Ist meine Meinung!
Das lustige ist, Benzema ist schlecht, die anderen sind auch schlecht. Nur Bale ist nicht in Form. Whaaaat?Mariano hat noch nie 2 spiele am Stück gemacht von daher weiß man nicht ob er die Qualität für real hat. Benze dagegen spielt schon seit 2 1/2 schlecht. Er mag jetzt unser topscorer sein Aber das ist um ehrlich zu sein auch keine Kunst bale ist nicht in Form und der Rest ist einfach schlecht bzw Mariano durfte nie wirklich ran.
Das benze heute spielt finde ich ok da Mariano verletzt war aber wie gesagt langfristig denke ich wird Mariano Stamm werden der Kerl ist ähnlich wie Lucas übel motiviert und kämpft immer das sind Attribute die benze seit Jahren nicht hat.
Dennoch nichts dabei rumgekommen. Er hätte auf Benzema abspielen sollen.
Es ist immer Real
bei mir ist das so
Manu konnte ich easy gucken, Teile von juve problemlos, nur bei Real... IMMER^^
Auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind
Bzw Regulion ist so geil
Wirklich? Nach 2 Jahren war das heute das erste Mal bei mir.Real fällt auf Dazn regelmäßig aus :-(
Das lustige ist, Benzema ist schlecht, die anderen sind auch schlecht. Nur Bale ist nicht in Form. Whaaaat?![]()
Leider merkst du es einfach selber nicht. Du machst hier seit Monaten Benzema schlecht, aber im gleichen Atemzug nimmst du Bale in den Schutz (Verletzung, formkrise...). Für mich ist Bale einer der schlechtesten Transfer aller Zeiten. Der Typ hat in 6 Jahren keine 20 gute Spiele für Real Madrid absolviert mMn. Ja Benzema ist seit Ronaldos Abgang fehl am Platz, da er einfach kein goalgetter ist... Aber Bale? Lieber habe ich sogar Vazquez auf dem Platz, da er halbwegs defensiv aushilft.bale war soweit ich weiß noch nie 2 1/2 jahre schlecht er hat phasen in denen er schwächer spielt so wie jeder andere auch(meistens nach den verletzungen) . Benze dagegen ist ab und zu phasen in denen er nicht scheiße spielt das ist der wesentliche unterschied.
Ach nee, so jedes 3. Spiel ist was bei Dazn, das geht echt regelmäßig. Wie hier aber schon erwähnt, schau ich es mir eh lieber auf einem spanischen Sender an, weil die Kommentatoren sind grauenhaft!Wirklich? Nach 2 Jahren war das heute das erste Mal bei mir.
Leider merkst du es einfach selber nicht. Du machst hier seit Monaten Benzema schlecht, aber im gleichen Atemzug nimmst du Bale in den Schutz (Verletzung, formkrise...). Für mich ist Bale einer der schlechtesten Transfer aller Zeiten. Der Typ hat in 6 Jahren keine 20 gute Spiele für Real Madrid absolviert mMn. Ja Benzema ist seit Ronaldos Abgang fehl am Platz, da er einfach kein goalgetter ist... Aber Bale? Lieber habe ich sogar Vazquez auf dem Platz, da er halbwegs defensiv aushilft.
Ziel nr.1 im Sommer: Bale verkaufen, wenn ihn keiner haben möchte, Vertrag auflösen!
Offensiv geht mehr, aber 20, kein Gegentor, erfreulich!