Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hummels, oder wer da Co Kommentator ist heute mal richtig mit dem Real Hass

wieso nur heute, der ist doch immer so? Barca Fanboy durch und durch
bin froh, dass Jan Platte heute nicht da ist, zusammen sind die so gut wie unerträglich bei Real Spielen

Ich hasse sowas.

Spielt er schlecht dann wird er kritisiert
Spielt er gut wird er gelobt.

Jeder "hater" wird sagen das die es heute gut gemacht haben...

Es geht doch darum einzelne Spieler in einzelnen Spielen in Kritik zu nehmen. Klar kann ein Spieler mal nen guten, mal nen schlechten Tag haben. Nur hat Vazquez von 10 Spielen 7 schlechte Tage und ich bleibe dabei, dass er nicht gut genug für Real ist. Sein Wille ist da, aber das reicht nicht.

Benzema geht als einer der besten Stürmer der Geschichte ein, darüber müssen wir nicht diskutieren.

Fand heute eig nur Asensio und Bale schlecht.
Ist meine Meinung!

Sind beide extrem enttäuschend. Waren vor der Saison noch meine Offensiv Hoffnung, jetzt sind es Benzema, Marcelo und Ramos.

Mariano hat noch nie 2 spiele am Stück gemacht von daher weiß man nicht ob er die Qualität für real hat. Benze dagegen spielt schon seit 2 1/2 schlecht. Er mag jetzt unser topscorer sein Aber das ist um ehrlich zu sein auch keine Kunst bale ist nicht in Form und der Rest ist einfach schlecht bzw Mariano durfte nie wirklich ran.

Das benze heute spielt finde ich ok da Mariano verletzt war aber wie gesagt langfristig denke ich wird Mariano Stamm werden der Kerl ist ähnlich wie Lucas übel motiviert und kämpft immer das sind Attribute die benze seit Jahren nicht hat.
Das lustige ist, Benzema ist schlecht, die anderen sind auch schlecht. Nur Bale ist nicht in Form. Whaaaat? :lol:

Dennoch nichts dabei rumgekommen. Er hätte auf Benzema abspielen sollen.

Ja das stimmt schon! Aber er muss das öfter machen um das feeling zu bekommen.
Er kann es, er macht es nur zu selten.
Du hast natürlich recht, dass es perfekt gewesen wäre wenn er abgespielt hätte, aber so ist es mir fast lieber als das er wie immer lieber zurück in die eigene Hälfte passt :P

bin schon wieder zu emotionoal :D

Tolles Spiel heute und bin glücklich, bin mal gespannt auf die Benotung :D

Ich kritisiere Spieler eig nur selten, denn ich mag jeden real spieler
Klar gibts solche die man mehr oder weniger mag/lobt.
Jeder soll da seine eigene meinung reinschreiben sonst müssten wir ja nicht diskutieren;)

Fand das Spiel gut. War eigentlich ein potentiell starker Gegner, wir haben wenige Chancen zugelassen und haben unsere mehr oder weniger gemacht. Wir haben zu 0 gespielt und der Wille war auf dem Platz zu spüren.

Gibt viel Verbesserungspotential, vorallem Offensiv, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Es ist immer Real
bei mir ist das so

Manu konnte ich easy gucken, Teile von juve problemlos, nur bei Real... IMMER^^
Auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind

Bzw Regulion ist so geil

Real fällt auf Dazn regelmäßig aus :-(

Das lustige ist, Benzema ist schlecht, die anderen sind auch schlecht. Nur Bale ist nicht in Form. Whaaaat? :lol:

bale war soweit ich weiß noch nie 2 1/2 jahre schlecht er hat phasen in denen er schwächer spielt so wie jeder andere auch(meistens nach den verletzungen) . Benze dagegen ist ab und zu phasen in denen er nicht scheiße spielt das ist der wesentliche unterschied. Lucas und vini braucht man nicht vergleich denke ist offensichtlich warum. Asensio ist diese saison sehr schwach trifft immer die falschen entscheidungen (heute auch) und wirkt viel zu verspielt und unkonzentriert bei seinen entscheidungen da muss diese saison noch mehr kommen.

bale war soweit ich weiß noch nie 2 1/2 jahre schlecht er hat phasen in denen er schwächer spielt so wie jeder andere auch(meistens nach den verletzungen) . Benze dagegen ist ab und zu phasen in denen er nicht scheiße spielt das ist der wesentliche unterschied.
Leider merkst du es einfach selber nicht. Du machst hier seit Monaten Benzema schlecht, aber im gleichen Atemzug nimmst du Bale in den Schutz (Verletzung, formkrise...). Für mich ist Bale einer der schlechtesten Transfer aller Zeiten. Der Typ hat in 6 Jahren keine 20 gute Spiele für Real Madrid absolviert mMn. Ja Benzema ist seit Ronaldos Abgang fehl am Platz, da er einfach kein goalgetter ist... Aber Bale? Lieber habe ich sogar Vazquez auf dem Platz, da er halbwegs defensiv aushilft.

Ziel nr.1 im Sommer: Bale verkaufen, wenn ihn keiner haben möchte, Vertrag auflösen!

Leider merkst du es einfach selber nicht. Du machst hier seit Monaten Benzema schlecht, aber im gleichen Atemzug nimmst du Bale in den Schutz (Verletzung, formkrise...). Für mich ist Bale einer der schlechtesten Transfer aller Zeiten. Der Typ hat in 6 Jahren keine 20 gute Spiele für Real Madrid absolviert mMn. Ja Benzema ist seit Ronaldos Abgang fehl am Platz, da er einfach kein goalgetter ist... Aber Bale? Lieber habe ich sogar Vazquez auf dem Platz, da er halbwegs defensiv aushilft.

Ziel nr.1 im Sommer: Bale verkaufen, wenn ihn keiner haben möchte, Vertrag auflösen!

Bale ist absolute Weltklasse. Das Problem ist nur, dass er sein Potenzial in Spanien nicht entfalten kann. Seine Anlagen sind nicht für La Liga Spiele gemacht mMn. In der CL lässt er öfter zeigen, wozu er im Stande ist. Er gehört einfach in die PL. Dennoch würde ich ihn nicht dringend verkaufen wollen und schon gar nicht seinen Vertrag auflösen. Gerade wegen Spielern wie ihm haben wir 4/5 der vergangenen CL-Titel geholt, aber ich kann deinen Frust verstehen.

Endlich ein geiles Ligaspiel von uns. Vielleicht das souveränste diese Saison. Auch wenn Valencia nicht 100% da ist und mit Rodrigo vielleicht ihren wichtigsten Spieler nicht dabei hatte, tun wir uns immer schwer gegen sie. Weiß gar nicht, wann wir zuletzt gewonnen haben. Valencia und Sevilla klauen uns immer die Punkte. Da kann man jetzt auch mal unser Team loben nach all den schlechten Auftritten.
Sonderlob muss ich auch an Benzema geben, der mir seit Wochen extrem gut gefällt. Sehr beweglich, selbstbewusst und gefährlich. Ackert viel und übernimmt Verantwortung. Würde ihn gerne zusammen mit Mariano auf dem Platz sehen.

Offensiv geht mehr, aber 20, kein Gegentor, erfreulich!

Warum bringt Solari nicht Vini und Mariano? Wie sollen sich Spieler entwickekn wenn Sie nie spielen? Die 10 Minuten Isco hätte man sich auch sparen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück