Aktuelles

14. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Die ersten 13 Minuten waren wirklich gefühlte 99.9% Passgenauigkeit. Bisher eine richtige Machtdemonstration. Wenn Benzema doch nur die 100%ige gerade noch verwandelt hätte... :D

Jedenfalls geniesse ich gerade wiedermal ein Real Madrid Spiel. Das gab es schon sehr lange nicht mehr.

Wenn wir weiter in form kommen und in der CL auf Bayern treffen sollten wird es interessant. Glaube dann wird es wieder wie 2017 und 2018 wieder ein krimi.

Schaade

phuu was ein Traumtor, kann Courtois nix machen

Holy shit was war das denn

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn alle Fit sind geht es gerade, lass nur einen von Ramos, Mendy, Casemiro, Benzema ausfallen und wir ausfallen wieder auseinander. Trotzdem glaube ich das es gegen die ganz großen nicht reichen wird

Wir müssen 3-4:0 führen und die lucken da wieder rum. Das darf nicht mehr eng werden. Sofort nachlegen ohne Witz.

Schon erstaunlich, dass Spieler jedes mal wieder zur Bestform finden gegen uns. Gegen Barca können solche Spieler alleine vor dem Tor stehen und den Ball 30 Meter neben dem Tor verschiessen (siehe gestern Cheryshev), gegen uns drehen dir Stürmer und Torhüter auf und werden zu prime R9 und prime Casillas.. echt gefühlt jedes mal.

Jungs bleibt mal alle locker, wir sind 2-3 Klassen besser

Danke Benzema das es jetzt wieder eng wird

Benzema vergibt jetzt bestimmt noch 3-4 100%

Schon erstaunlich, dass Spieler jedes mal wieder zur Bestform finden gegen uns. Gegen Barca können solche Spieler alleine vor dem Tor stehen und den Ball 30 Meter neben dem Tor verschiessen (siehe gestern Cheryshev), gegen uns drehen dir Stürmer und Torhüter auf und werden zu prime R9 und prime Casillas.. echt gefühlt jedes mal.
Das war schon immer so. Gegen Real bekommt jeder Boost

Heutige Geburtstage

Zurück