Aktuelles

15 - Arda Güler

Wie hoch ist die Chance, dass man wieder 90/100% von der Leistung wieder kriegt mit einer prp Behandlung? Hoffentlich muss er keine OP haben, denn da wird’s vielleicht mental schwierig zurück zu kommen. Klar hatte ein fati mit der selben Verletzung den Druck, weil er als Messi’s Nachfolger oder so betitelt wird. Was auch immer passiert. Arda soll sowieso 2-3 Jahre haben und sich in aller Ruhe entwickeln. Ich vertraue da dem Ärtzeteam

hoffe nicht das es so wird wie bei fati, für mich war er vor seiner op ein richtiger crack und jetzt ist er zum asensio 2.0 geworden. Drücke güler die daumen das er nicht operiert werden muss. Das beste für ihn ist, das nächste saison ein neuer trainer an der seitenlinie stehen wird und somit wieder alles bei 0 beginnt. Er sollte sich diese saison nur auf sich und seinen körper konzentrieren und nichts überstürzen.

und falls diese op zwingend nötig ist, dann lieber früher als später machen. Dann hat er wie gesagt immer noch genug zeit um in ruhe zurück zu kommen seine prio sollte sich eigentlich schon auf die nächste saison richten und dafür fit zu sein.

hoffe nicht das es so wird wie bei fati, für mich war er vor seiner op ein richtiger crack und jetzt ist er zum asensio 2.0 geworden. Drücke güler die daumen das er nicht operiert werden muss. Das beste für ihn ist, das nächste saison ein neuer trainer an der seitenlinie stehen wird und somit wieder alles bei 0 beginnt. Er sollte sich diese saison nur auf sich und seinen körper konzentrieren und nichts überstürzen.

und falls diese op zwingend nötig ist, dann lieber früher als später machen. Dann hat er wie gesagt immer noch genug zeit um in ruhe zurück zu kommen seine prio sollte sich eigentlich schon auf die nächste saison richten und dafür fit zu sein.
Und vor allem ist die Verletzung am rechten Knie und nicht am linken, also ist es nicht zu vergleichen mit fati

Ein Auszug aus der Marca

Im Gespräch mit dem spanischen Blatt „Marca“ sagte Spezialist Dr. Pedro Luis Ripoll zur Meniskusverletzung des offensiven Mittelfeldspielers aus Ankara Folgendes: „Wenn Arda Gülers Meniskusverletzung ernst ist, muss der Meniskus genäht werden. Dies erfordert eine fünfmonatige Behandlung. Wenn die Meniskusverletzung nicht schwerwiegend ist, dauert der Behandlungsprozess mit alternativen Methoden drei Monate

Hier der Bericht in deutscher Sprache dazu !

https://gazetefutbol.de/verletzung-ernst-droht-arda-gueler-lange-zwangspause/

Der Junge hat Zeit und sollte sich jene auch nehmen. Natürlich sehr schade und auch für Ihn persönlich mit Sicherheit etwas völlig anderes als er es sich vorgestellt hat, nun ist der Verein gefragt Ihm die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen und absolut nichts zu überstürzen. In der Zeit der Genesung kann er auch gleich versuchen Muskelmasse aufzubauen.

Er ist 18, bin da eigentlich eher optimistisch unterwegs. Es ist ja nicht so als stände er einem Karriereende nahe.
Habe da großes Vertrauen in die Medizin was den Meniskus angeht, also wartet ab und gibt Ihm die Zeit.

Gruß, Gato

Ein Auszug aus der Marca

Im Gespräch mit dem spanischen Blatt „Marca“ sagte Spezialist Dr. Pedro Luis Ripoll zur Meniskusverletzung des offensiven Mittelfeldspielers aus Ankara Folgendes: „Wenn Arda Gülers Meniskusverletzung ernst ist, muss der Meniskus genäht werden. Dies erfordert eine fünfmonatige Behandlung. Wenn die Meniskusverletzung nicht schwerwiegend ist, dauert der Behandlungsprozess mit alternativen Methoden drei Monate

Hier der Bericht in deutscher Sprache dazu !

https://gazetefutbol.de/verletzung-ernst-droht-arda-gueler-lange-zwangspause/

Der Junge hat Zeit und sollte sich jene auch nehmen. Natürlich sehr schade und auch für Ihn persönlich mit Sicherheit etwas völlig anderes als er es sich vorgestellt hat, nun ist der Verein gefragt Ihm die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen und absolut nichts zu überstürzen. In der Zeit der Genesung kann er auch gleich versuchen Muskelmasse aufzubauen.

Er ist 18, bin da eigentlich eher optimistisch unterwegs. Es ist ja nicht so als stände er einem Karriereende nahe.
Habe da großes Vertrauen in die Medizin was den Meniskus angeht, also wartet ab und gibt Ihm die Zeit.

Gruß, Gato

wenn das stimmt würde ich lieber direkt die op machen um danach auf der sicheren seite zu sein. Nicht das es so ding wird das er 3monate investiert um dann zu merken oh hat doch nix gebracht und dann erst unters messer und verliert so nochmal über 5monate.

wenn das stimmt würde ich lieber direkt die op machen um danach auf der sicheren seite zu sein. Nicht das es so ding wird das er 3monate investiert um dann zu merken oh hat doch nix gebracht und dann erst unters messer und verliert so nochmal über 5monate.

Wenn die Kamera erst einmal im Knie ist, werden die das schon mit relativ präziser Sicherheit sagen können.
Warte erst einmal die genaue Diagnose ab bevor ich mich da selbst wahnsinnig mache. Wenn es aber so ein schwammiges Ding ist, wo beide Behandlungen zu 50:50 in Frage kommen, dann tendiere auch ich eher zu der Nachhaltigeren.
Bedeutet das 2 Monate mehr aber Ruhe, dann ist das eben so.

Bin überzeugt das Du eh damit zu tun hast diesen 18 Jährigen Jungen auszubremsen, Der ist nicht nach Kaiserslautern um dort der neue Star zu werden. Der weiß ganz genau wo er unterschrieben hat und somit auch ganz genau, das er sich in Madrid ganz weit hinten anstellen wird müssen und somit natürlich auf jede einzelne Minute Einsatzzeit heiß wie Lumpi ist.
Es war ja auch klar eine Forderung bei der Verpflichtung. Keine Leihe und kein Parken in der Castilla. Der Junge will in Madrid erfolgreich werden, also wird er kaum zu stoppen sein um so schnell wie möglich wieder auf dem Grün zu stehen.

Gruß, Gato

Nächste Saison hat er ohnehin noch mehr Möglichkeiten auf Einsätze, wenn Kross & Modric dann weg sind. Verzögert sich nun leider alles, aber wie Gato schon sagt, er kann die Zeit doch ideal nutzen, um schonmal physisch zuzulegen, das ist sowieso seine grösste Schwäche, dann kann er sukzessive in der laufenden Saison eingegliedert werden, vorallem in der heissen Phase der Saison mit vielen englischen Wochen und ab nächste Saison dann voll durchstarten. Sollte auch psychisch so für ihn zu stemmen sein, wenn man ihm das klar macht.

Oh Mann sehr schade für ihn dann ist er ja wohl definitiv die Hinrunde nicht dabei ……

Gute Besserung Arda! Diese Saison rechne ich nicht mit ihm, auch wenn er in der Rückrunde wieder fit sein sollte...aber unter Don Carlo wird er mehr als wenigen Minuten nicht erhalten...bedeutet, richtig fit werden, arbeiten, trainieren und weiter akklimatisieren und nächste Saison voll angreifen...ggfs. könnte er in der Rückrunde auch zu einem kleineren Verein wie Getafe verliehen werden...ich hoffe er wird wieder so fit wie vorher!
Vamos Arda!

Hoffentlich nimmt er sich nun die Auszeit diese Verletzung völlig auszukurieren, damit wir sein zweifelsohne riesiges Potential alle noch genießen können!
Nicht umsonst hat ihn ein Toni Kroos in den höchsten Tönen gelobt - der Junge ist vielleicht die Entdeckung der kommenden Jahre!

Alles gute Arda, komm stärker zurück und mach uns noch viel Freude!

Ist schon extrem bitter diese Verletzung. Er hätte hier eigentlich sofort von Beginn an viele Chancen gehabt mit Vinis Verletzung.

Ja wirklich traurig und schade.

Aber jetzt richtig auszukurieren ist der einzig richtige Weg. An dem Jungen werden wir, wenn er wieder gesund ist so oder so viel Freude haben.

Es ärgert mich das wir diese ganzen verletzen jetzt schon haben, Mili und Thibaut sin im Sommer gefühlte Neuzugänge, Arda ist noch 1 Monat raus bei Vini gehe ich auch von 1 Monat aus evtl länger, Dani stand noch nicht im Kader Mendy auch mal wieder raus am Saison beginn das ist mittlerweile ja eh Standard der brauch halt länger zum reinkommen… , ich hoffe die kommen alle noch stärker wieder wenn mann sich mit den Verletzten unser Kader anschaut ist er schon top, ich seh ein Arda auch bei Carlo als einer seiner 3 Stürmer wenn Bellingham 9er ist ist er mindest auch ne Option bringt auch zu den anderen dann die nötige Kreativität mit rein das hat für mich echt Özil Vibes mit dem der und Bellingham kann eine Todeskomando werden wenn die sich einspielen, weil Talent hat er und bei uns können Talente reifen, für mich kann er ein stiller Modric Nachfolger werden nur noch Offensiver Positioniert

Wieder ein Fall für unsre tolle Trainingssteuerung. Unsren Trainern sollte der Trainerschein weggenommen werden.

F... DICH DU DRECKS VERLETZUNGSHEXE.

Güler fällt immer weiter zurück, der Junge tut mir nur noch leid, De la Red/Gago Story incoming, ich könnte schon wieder nen Atlantik kotzen... :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück