Aktuelles

15. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Wenn du solche Beiträge lesen willst, dann solltest du nun auf Transfermarkt oder BarcaWelt gehen. Wir sind im Realforum natürlihc schreien wir nicht bei jeder Fehlentscheidung für uns Verschwörung, zumal es für jede Fehlentscheidung zu unseren Gunsten mindestens 3 gegen uns gibt und das ist keine Übertreibung, sondern ernst.

Nichtsdestotrotz war das natürlich keine Schwalbe und der Schiedsrichter muss sich Kritik nach dem Spiel gefallen lassen, wieso er hier trotz VAR Gelb gibt, anstatt 11m zu pfeifen oder einfach weiterlaufen zu lassen.

Für Foren wie Barcawelt oder tm.de ist mir meine freie Zeit dann doch wichtiger.
Ich will damit nur sagen, dass man auch Fan von Real Madrid sein kann ohne 24/7 die rosarote Fanbrille aufzuhaben. Vor allem in solchen Situationen.

Unsere Chancenverwertung läßt wieder mal von sich grüßen :crazy:
Wunderts dich? 30 Schüsse gg P$G und dazu einige viele Hochkaräter. Gefühlt brauchen wir echt massenweiße Chancen wenn Tore wichtig wären. Bei unseren 4:0 Siegen etc. ist iwie jeder Schuss drin. Zumindest kommt es mir meist so vor :D

Für Foren wie Barcawelt oder tm.de ist mir meine freie Zeit dann doch wichtiger.
Ich will damit nur sagen, dass man auch Fan von Real Madrid sein kann ohne 24/7 die rosarote Fanbrille aufzuhaben. Vor allem in solchen Situationen.

Und wo genau ist dein Problem? Die Mehrheit hier ist sich doch einig dass es eine Fehlentscheidung gibt. Du suggerierst mit deiner Aussage ganz klar, dass das Forum hier solche Entscheidungen totredet. Aber sowohl gegen PSG als auch hier, gibt es viele denen bewusst ist, wie viel Glück wir hier haben.

Versteh mich nicht falsch, wir sind absolut einer Meinung, ich sehe nur den Sinn hinter deiner Aussage nicht, weil doch hier keiner schreibt "gute Entscheidung, ganz klare schwalbe".

Ich weiß gar nicht ob ich will dass wir gewinnen. Dann schließt ZZ wahrscheinlich daraus, dass das System wieder funktioniert und wir werden es noch ewig ertragen müssen.

Bis jetzt exakt das Spiel, was jeder mit einem funktionierenden Hirn bei dieser Aufstellung vorhersehen konnte.
Der übliche Verlauf wäre nun, dass Alaves entweder kurz vor oder kurz nach der Halbzeit in Führung geht und wir dann die letzte halbe Stunde wie blöd anlaufen und blind etwa einhundert Flanken in die Mitte schlagen.:crazy:

Ich weiß gar nicht ob ich will dass wir gewinnen. Dann schließt ZZ wahrscheinlich daraus, dass das System wieder funktioniert und wir werden es noch ewig ertragen müssen.
Als Fan solltest du schon wollen, dass das Spiel gewonnen wird^^ gerade da Barca und Atletico sich gegenseitig Punkte abnehmen werden.

Fede wäre jetzt mit ständigen Läufen in den gegnerischen 16er goldwert gewesen ..

Ruhe verdammt. Isco hat gegen PSG perfekt abgeliefert und sich damit den Stammplatz für die nächsten 50 Partien verdient, melde dich mal auf BarcaWelt an.

Und wo genau ist dein Problem? Die Mehrheit hier ist sich doch einig dass es eine Fehlentscheidung gibt. Du suggerierst mit deiner Aussage ganz klar, dass das Forum hier solche Entscheidungen totredet. Aber sowohl gegen PSG als auch hier, gibt es viele denen bewusst ist, wie viel Glück wir hier haben.

Versteh mich nicht falsch, wir sind absolut einer Meinung, ich sehe nur den Sinn hinter deiner Aussage nicht, weil doch hier keiner schreibt "gute Entscheidung, ganz klare schwalbe".

Nein, versteh mich bitte nicht falsch, ich schätze dieses Forum hier sehr und bin seit rm.de schon dabei. Wenn ich zurückschaue, sehe ich dann doch schon ein paar die der Meinung waren, dass es zu wenig für ein Elfmeter ist - deshalb nur meine Posts dazu! War nicht meine Absicht die KOMPLETTE Forumgemeinschaft hier zu kritisieren.

Als Fan solltest du schon wollen, dass das Spiel gewonnen wird^^ gerade da Barca und Atletico sich gegenseitig Punkte abnehmen werden.

Ich hoffe nur, dass Atletico Barca Punkte abnimmt. Um ernsthaft gefährlich zu werden patzen sie zu oft 0-0 gegen kleine Teams.

Was die bei DAZN nicht checken, wieso die Fahnen so spät gehoben werden. Man lässt die Situation bei knappen Entscheidungen weiterlaufen, falls man falsch liegt, damit man ein reguläres Tor anerkennen kann, falls ABseits falsch wäre. Dafür gibt es dan den VAR.

Bei deutlichen Entscheidungen wird auch schnell abgepfiffen. Ich kann nicht fassen, was für Pfeiffen be DAZN sitzen. @Curry goes for three @A Double los bewerben wir uns bei DAZN, das können wir mindestens doppelt so gut :D

Zurück