Campeons#34
El goleador · männlich- Registriert
- 19. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 147
Unsere Chancenverwertung läßt wieder mal von sich grüßen 

Wenn du solche Beiträge lesen willst, dann solltest du nun auf Transfermarkt oder BarcaWelt gehen. Wir sind im Realforum natürlihc schreien wir nicht bei jeder Fehlentscheidung für uns Verschwörung, zumal es für jede Fehlentscheidung zu unseren Gunsten mindestens 3 gegen uns gibt und das ist keine Übertreibung, sondern ernst.
Nichtsdestotrotz war das natürlich keine Schwalbe und der Schiedsrichter muss sich Kritik nach dem Spiel gefallen lassen, wieso er hier trotz VAR Gelb gibt, anstatt 11m zu pfeifen oder einfach weiterlaufen zu lassen.
Wunderts dich? 30 Schüsse gg P$G und dazu einige viele Hochkaräter. Gefühlt brauchen wir echt massenweiße Chancen wenn Tore wichtig wären. Bei unseren 4:0 Siegen etc. ist iwie jeder Schuss drin. Zumindest kommt es mir meist so vorUnsere Chancenverwertung läßt wieder mal von sich grüßen![]()
Für Foren wie Barcawelt oder tm.de ist mir meine freie Zeit dann doch wichtiger.
Ich will damit nur sagen, dass man auch Fan von Real Madrid sein kann ohne 24/7 die rosarote Fanbrille aufzuhaben. Vor allem in solchen Situationen.
Als Fan solltest du schon wollen, dass das Spiel gewonnen wird^^ gerade da Barca und Atletico sich gegenseitig Punkte abnehmen werden.Ich weiß gar nicht ob ich will dass wir gewinnen. Dann schließt ZZ wahrscheinlich daraus, dass das System wieder funktioniert und wir werden es noch ewig ertragen müssen.
Weil dies schlichtweg zu einfach wäre.Schöne Übersicht von Benzy, aber wieso schießt er aus 6 Metern nicht einfach selbst?!
Fede wäre jetzt mit ständigen Läufen in den gegnerischen 16er goldwert gewesen ..
Und wo genau ist dein Problem? Die Mehrheit hier ist sich doch einig dass es eine Fehlentscheidung gibt. Du suggerierst mit deiner Aussage ganz klar, dass das Forum hier solche Entscheidungen totredet. Aber sowohl gegen PSG als auch hier, gibt es viele denen bewusst ist, wie viel Glück wir hier haben.
Versteh mich nicht falsch, wir sind absolut einer Meinung, ich sehe nur den Sinn hinter deiner Aussage nicht, weil doch hier keiner schreibt "gute Entscheidung, ganz klare schwalbe".
Als Fan solltest du schon wollen, dass das Spiel gewonnen wird^^ gerade da Barca und Atletico sich gegenseitig Punkte abnehmen werden.
Warum ist eigentlich jeder weite Ball im Toraus?