VORBEI!!! JAAAAA Danke Danke Danke Deportivo!![]()
Haha GG - damit Atletico morgen neuer Tabellenführer, und wir mit einem Sieg 2 Punkte hinten dran![]()
wir habens ja oft genug vorgemachtSo schnell kann also dieser 7 Punkte Vorsprung zerschmelzen, grüße an pique
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Der direkte Vergleich ist egal, bis beide Spiele gespielt worden sind; bis dahin zählt das Torverhältnis in der Tabelle. Atletico müsste also nur mit 8 Toren Unterschied zu Hause gegen Bilbao gewinnen um Barca zu verdrängenWieso Atletico Tabellenführer - die haben den direkten Vergleich gegen Barca bis dato verloren.
Du hast natürlich recht, hatte was mit 34 Pkt im Kopf.Wieso Atletico Tabellenführer - die haben den direkten Vergleich gegen Barca bis dato verloren.
Lucas Perez wird heute noch treffen und mir (wiedermal) Punkte bei Comunio bringen.. lalala
Und jetzt kommt noch die Club WM in Japan; ewig lange Flüge, neue Trainingsbedingungen, 9h Zeitverschiebung. Wer kann sich noch erinnern, wie Real nach der Club WM gespielt hat?
Das ist halt immer wieder so. Natürlich hat Barcelona extrem starke Phasen. Sie sind ein weltklasse Verein und werden bald auch wieder ihre Kantersiege feiern.Tja, vor zwei Wochen hier ja fast schon der Ausnahmezustand ausgerufen war, siehts recht fröhlich hier drin aus. Das genaue Gegenteil in Barcelona. Noch knapp davor schon die Meisterfeier zu planen, fängt man an zu zittern.
Kannst du das bitte übersetzen? Arbeloa ist nicht mein Freund, sondern..Pique: "Arbeloa no es mi amigo, es un cono... (pausa) ... cido" Quelle: Marca
Arbeloas spitzname bei hatern ist "el cono", "der Kegel/das Hütchen" wegen seinem.. devensivverhalten manchmalKannst du das bitte übersetzen? Arbeloa ist nicht mein Freund, sondern..
DankeArbeloas spitzname bei hatern ist "el cono", "der Kegel/das Hütchen" wegen seinem.. devensivverhalten manchmal
Conocido heißt Bekannter soweit ich weiß