Aktuelles

15. Spieltag Konferenz La Liga

Haha GG - damit Atletico morgen neuer Tabellenführer, und wir mit einem Sieg 2 Punkte hinten dran :)

VORBEI!!! JAAAAA Danke Danke Danke Deportivo!:dance2::flag:

Ich versteh nicht wieso man sich immer bei den Mannschaften bedankt wenn man selber noch gegen die spielt. Am Ende verliert man dann selber gegen die...

Respekt an Deportivo, bestätigen ihre beeindruckende Saison mit diesem Ergebnis.

So schnell kann also dieser 7 Punkte Vorsprung zerschmelzen, grüße an pique

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
wir habens ja oft genug vorgemacht :D
Das wäre was wenn wir jetzt mit Benitez auf einmal doch noch die Liga holen :O

Messi-Ausfall geradezu problemlos kompensiert.
Neymar-Ausfall nicht kompensiert.

Wer ist wohl der große Star bei Barca? :D

Wieso Atletico Tabellenführer - die haben den direkten Vergleich gegen Barca bis dato verloren.
Der direkte Vergleich ist egal, bis beide Spiele gespielt worden sind; bis dahin zählt das Torverhältnis in der Tabelle. Atletico müsste also nur mit 8 Toren Unterschied zu Hause gegen Bilbao gewinnen um Barca zu verdrängen :p

Tja, vor zwei Wochen hier ja fast schon der Ausnahmezustand ausgerufen war, siehts recht fröhlich hier drin aus. Das genaue Gegenteil in Barcelona. Noch knapp davor schon die Meisterfeier zu planen, fängt man an zu zittern.

Fest steht: Pique bester Spieler der Welt, große Klappe und absolut nichts dahinter. Hoffentlich gibt er in seinem Leben noch sehr oft seinen Senf dazu. Wenn es notwendig sein sollte dann gleich 10 oder 11 mal in dieser Saison noch, habe den Eindruck immer wenn er den Mund auf macht spielt er noch schlechter.

Wieso Atletico Tabellenführer - die haben den direkten Vergleich gegen Barca bis dato verloren.
Du hast natürlich recht, hatte was mit 34 Pkt im Kopf. :oops:

Allerdings wird das morgen eine extrem schwierige Aufgabe, immerhin winkt Licht am Tunnel der Tabellenspitze ! Motivation sollte genug vorhanden sein...

Und jetzt kommt noch die Club WM in Japan; ewig lange Flüge, neue Trainingsbedingungen, 9h Zeitverschiebung. Wer kann sich noch erinnern, wie Real nach der Club WM gespielt hat?

Lucas Perez wird heute noch treffen und mir (wiedermal) Punkte bei Comunio bringen.. lalala

Lucas Perez Fußballgott. Bewegt sich klasse auf dem Feld, am Ende muss der Ball nur 2 Sekunden früher gespielt werden, aber nach 0-2 Rückstand kann man nicht meckern.
Es scheint mir, als wenn immer wenn ich meine Anerkennung für jemanden im Forum ausspreche, dann geht die Formkurve nach unten, aber Depor ist sicher eines der Lichtblicke in dieser bisherigen La Liga Saison, die mir vom Gefühl her schwächer erscheint als in den jüngeren Vergangenheit. Victor Sanchez del Amo wohl der vielseitigste Coach in Spaniens höchsten Klasse bisher.

Tja, vor zwei Wochen hier ja fast schon der Ausnahmezustand ausgerufen war, siehts recht fröhlich hier drin aus. Das genaue Gegenteil in Barcelona. Noch knapp davor schon die Meisterfeier zu planen, fängt man an zu zittern.
Das ist halt immer wieder so. Natürlich hat Barcelona extrem starke Phasen. Sie sind ein weltklasse Verein und werden bald auch wieder ihre Kantersiege feiern.
Aber genauso werden sie auch immer wieder schlechte Phasen haben.

Ich sehe uns grundsätzlich auch als weniger stabil an, weil dieser Verein einfach instabil geführt wird.
Aber bei jeder guten Phase von Barcelona fangen hier manche an in Panik auszubrechen als sähen wir das Barcelona unter Guardiola in seinen besten Zeiten.

Man muss Barcelona wohl zugestehen, dass sie tiefe Spuren hinterlassen haben...

Pique: "Arbeloa no es mi amigo, es un cono... (pausa) ... cido" Quelle: Marca

Was für eine Genugtuung für mich bzgl. den ganzen Usern die hier nach dem Classico bzw schon davor Barca meilenweit als Meister gesehen hatten. Und das im November/Dezember. Diese ganzen speziellen Fachleute und User, die dann bewusst nur noch Stunk gemacht haben hier und alles negativ runter geschrieben haben , und alles und jeden fertig gemacht haben.
Gern hätte ich jeden hier aufgezählt , ist mir dann aber doch zu blöd. Nur sagt euch endlich mal eins (!!) die Saison ist lang und wenn wir unsere Hausaufgaben machen, können wir trotz derbe Pleite Meister werden. Bevor einige hier nur die Stimmung im Forum vergiften und aus eigenen Frust, eigener Unzufriedenheit (unter Umständen mit sich) rummotzen und die Stimmung vergiften...

Übrigens können wir auf zwei Punkte ran kommen, dann das Rückspiel gegen Barca -> ergo ALLES in eigener Hand!

Aber den Stadtrivale haben wir auch noch vor uns, alle reden immer von Barca. Die Rojiblancos sind auch noch da.
Celta Vigo ist auch auf 2 Punkte ran, morgen kein Sieg...tschaaa.
Immer schön die Tabelle im Auge haben und vor allem auch mal aus Barcas Remis Nutzen ziehen und nicht selbst verkacken.

Zurück