R
Rina
GuestNein. Der Schiri hat vorher abgepfiffen. Es wäre ein 1 vs 1, wo ich Getafe das 1:0 zugetraut habe ._.hatte leider keinen stream. hat barca am ende ein tor kassiert?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nein. Der Schiri hat vorher abgepfiffen. Es wäre ein 1 vs 1, wo ich Getafe das 1:0 zugetraut habe ._.hatte leider keinen stream. hat barca am ende ein tor kassiert?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
achsoooo das war doch in der vergangenheit schon oft der fall bei so barca zitterspielen.Nein. Der Schiri hat vorher abgepfiffen. Es wäre ein 1 vs 1, wo ich Getafe das 1:0 zugetraut habe ._.
3;54 oder so. Die hatten noch 5 Sekunden ca. ^^Waren die 4 Min. überhaupt vorbei? Ich glaub knapp nicht oder?
Ich habe gerade auf Youtube ein Video vom Spielende gesehen. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, aber wenn uns am Ende dieser eine Punkt zur Meisterschaft fehlt, dann hoffe ich auf eine Abspaltung Kataloniens ...
Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand pünktlich abpfeift, aber in dieser Situation?
Wenn man aber die Schuld jetzt beim Schiedsrichter sucht, sollte man sich auch die krasse Fehlentscheidung gegen Barca auch vor Augen führen, denn das war zur Abwechslung mal keine "ich-schieß-dir-aus-2-Metern-an-die-Hand-schraub-deinen-Arm-halt-ab"-Situation.
Ändert nichts daran, dass der Abpfiff unglücklich war, aber man sollte schon das Ganze betrachten...
Wenn man aber die Schuld jetzt beim Schiedsrichter sucht, sollte man sich auch die krasse Fehlentscheidung gegen Barca auch vor Augen führen, denn das war zur Abwechslung mal keine "ich-schieß-dir-aus-2-Metern-an-die-Hand-schraub-deinen-Arm-halt-ab"-Situation.
Ändert nichts daran, dass der Abpfiff unglücklich war, aber man sollte schon das Ganze betrachten...
Unrecht + Unrecht ergibt Recht?![]()
Wäre ich Mathematiker, würde ich dieser These vermutlich zustimmen - glücklicherweise habe ich aber was ordentliches gelernt... höhö
Nein das natürlich nicht, aber da hier ja einige wieder von Wettbewerbsverzerrung sprechen, sollte man das Bild schon gerade rücken.
Klar kommt es nie auf eine Fehlentscheidung an, weil auf diese wieder 10 andere kommen, aber das macht die einzelne Fehlentscheidung nicht weniger unfair. Gegenüber Getafe oder gegenüber Barca. Wenn es in einem Spiel zwei Fehlentscheidungen gab, eine Pro Mannschaft, dann ist das immer noch keine gerechte Ordnung. Wer weiß was ein Tor geworden wäre und was nicht...
Haha klares Handspiel von Gabi...Glück für Atletico.