Aktuelles

15. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren die 4 Min. überhaupt vorbei? Ich glaub knapp nicht oder?

Nein. Der Schiri hat vorher abgepfiffen. Es wäre ein 1 vs 1, wo ich Getafe das 1:0 zugetraut habe ._.
achsoooo das war doch in der vergangenheit schon oft der fall bei so barca zitterspielen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

und letzte woche gabs eine minute zuviel und barca macht 2punkte mehr. also gesamt hab quasi 2minutenbje nachdem in welche Richtung man die auslegt denen 3punkte gerettet

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Neymar scheint wohl inzwischen einer der wichtigsten Spieler im Team von Barca zu sein.

Ich habe gerade auf Youtube ein Video vom Spielende gesehen. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, aber wenn uns am Ende dieser eine Punkt zur Meisterschaft fehlt, dann hoffe ich auf eine Abspaltung Kataloniens ...

Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand pünktlich abpfeift, aber in dieser Situation?

Wenn man aber die Schuld jetzt beim Schiedsrichter sucht, sollte man sich auch die krasse Fehlentscheidung gegen Barca auch vor Augen führen, denn das war zur Abwechslung mal keine "ich-schieß-dir-aus-2-Metern-an-die-Hand-schraub-deinen-Arm-halt-ab"-Situation.

Ändert nichts daran, dass der Abpfiff unglücklich war, aber man sollte schon das Ganze betrachten...

Ich habe gerade auf Youtube ein Video vom Spielende gesehen. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, aber wenn uns am Ende dieser eine Punkt zur Meisterschaft fehlt, dann hoffe ich auf eine Abspaltung Kataloniens ...

Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand pünktlich abpfeift, aber in dieser Situation?

Link?

Wenn man aber die Schuld jetzt beim Schiedsrichter sucht, sollte man sich auch die krasse Fehlentscheidung gegen Barca auch vor Augen führen, denn das war zur Abwechslung mal keine "ich-schieß-dir-aus-2-Metern-an-die-Hand-schraub-deinen-Arm-halt-ab"-Situation.

Ändert nichts daran, dass der Abpfiff unglücklich war, aber man sollte schon das Ganze betrachten...

Unrecht + Unrecht ergibt Recht? :D

Jap, deswegen würde ich mich auch nicht zu sehr auf den Schiedsrichter einschießen. Barcelona wurde, wie gegen Valencia, wieder mal benachteiligt und zwar gegen einen Gegner, der wirklich auf 0:0 gespielt hat. Das macht die Fehlentscheidung am Ende zwar nicht wieder wett, aber das sollte man schon bedenken, wenn man in die Richtung lenkt, dass der Schiri "uns" irgendwas kostet.

Barcelona hat kein gutes Spiel gemacht und Getafes Gameplan ist aufgegangen. Gerechtes Unentschieden.

Unrecht + Unrecht ergibt Recht? :D

Wäre ich Mathematiker, würde ich dieser These vermutlich zustimmen - glücklicherweise habe ich aber was ordentliches gelernt... höhö

Nein das natürlich nicht, aber da hier ja einige wieder von Wettbewerbsverzerrung sprechen, sollte man das Bild schon gerade rücken.

edit: ach verdammt, es heißt ja Minus x Minus ergibt Plus =/

Wäre ich Mathematiker, würde ich dieser These vermutlich zustimmen - glücklicherweise habe ich aber was ordentliches gelernt... höhö

Nein das natürlich nicht, aber da hier ja einige wieder von Wettbewerbsverzerrung sprechen, sollte man das Bild schon gerade rücken.

Klar kommt es nie auf eine Fehlentscheidung an, weil auf diese wieder 10 andere kommen, aber das macht die einzelne Fehlentscheidung nicht weniger unfair. Gegenüber Getafe oder gegenüber Barca. Wenn es in einem Spiel zwei Fehlentscheidungen gab, eine Pro Mannschaft, dann ist das immer noch keine gerechte Ordnung. Wer weiß was ein Tor geworden wäre und was nicht...

Klar kommt es nie auf eine Fehlentscheidung an, weil auf diese wieder 10 andere kommen, aber das macht die einzelne Fehlentscheidung nicht weniger unfair. Gegenüber Getafe oder gegenüber Barca. Wenn es in einem Spiel zwei Fehlentscheidungen gab, eine Pro Mannschaft, dann ist das immer noch keine gerechte Ordnung. Wer weiß was ein Tor geworden wäre und was nicht...

Ich widerspreche dir bei der Beurteilung der Szene auch nicht, mein Kommentar hat sich nur gegen den Vorwurf der vermeintlichen Bevorteilung der Katalanen gerichtet.

Habe das Spiel nicht gesehen, nur diese eine Szene - daher will ich Barca den Punkt nicht madig machen.
Allerdings hoffe ich, dass der Schiedsrichter vor seinem nächsten Einsatz eine Nachschulung bekommt. Immerhin kann er gegen uns mal den gleichen Blödsinn pfeifen.
Erinnert mich an diese Szene:

Danke, Getafe.

Haha klares Handspiel von Gabi...Glück für Atletico.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück