Aktuelles

15. Spieltag La Liga Konferenz

FC Barcelona sind einfach 9 überbezahlte Statisten, Ter Stegen und Messi. Der holt ihnen einfach 90% aller Punkte. Ich kann es nicht oft genug sagen. Der Tag an dem er aufhört ist ein trauriger Tag für den Fußball, weil er so brillant ist, aber für uns Real Fans beginnt ein neues Leben. Barca geht mit Topspeed auf den Abruf zu mit ihrer Finanz- und Kaderplanung. Und sobald Messi weg ist bricht das Kartenhaus zusammen. Ich sehe sie in die Bedeutungslosigkeit verschwinden wie AC Mailand und Manchester United. Mark my Words.
Ab und an ein Euro League Titel wird schon drinnen sein

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Thomas du mega Amateur, stopp nicht, zieh durch... danke

Hätten die nicht einfach nach 10 Min 3:0 führen können?

Hätte Zeit gespart
Thomas kann da nicht nur auf Messi achten. Sergi Roberto läuft da klug durch und zieh die Aufmerksamkeit auf sich und dann fehlen da ein, zwei Meter.

FC Barcelona sind einfach 9 überbezahlte Statisten, Ter Stegen und Messi. Der holt ihnen einfach 90% aller Punkte. Ich kann es nicht oft genug sagen. Der Tag an dem er aufhört ist ein trauriger Tag für den Fußball, weil er so brillant ist, aber für uns Real Fans beginnt ein neues Leben. Barca geht mit Topspeed auf den Abgrund zu mit ihrer Finanz- und Kaderplanung. Und sobald Messi weg ist bricht das Kartenhaus zusammen. Ich sehe sie in die Bedeutungslosigkeit verschwinden wie AC Mailand und Manchester United. Mark my Words.
Genau so ist es bzw. wird es sein!

Was ist denn mit Messi los? Rennt mit nach hinten, grätscht, stellt sich jetzt in die Mauer,... [emoji15]

Mal ein paar positive Aspekte zum Trösten:

- Barca wieder schwach
- Atletico noch schwächer
- Ohne Messi ist Barca pretty much Atletic Bilbao
- Griezmann wieder scheiße
- Valverde sammelt Pluspunkte und bleibt länger im Amt
- Barcafans sind richtig pissed. Keiner von denen freut sich richtig über so einen Sieg.

Edit: Sergi Roberto sagt auf die Frage ob MATS oder Messi Spieler des Spiels ist, dass der Sieg eine Mannschaftsleistung wäre. Versucht der tatsächlich im TV sein Gehalt zu rechtfertigen??? Lächerlich.

War klar, aber trotzdem Hand von Lenglet und VAR schaltet sich nicht ein + Gelb-rot für Pique normal
Barca Bonus halt.

90 Minuten verschwendete Zeit. Hab mir heut sogar ne Pizza bestellt. Naja fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.
Hoffe wir steigern uns noch bisschen bis zum Clasico und machen die dann mal so richtig fertig. Das kann doch nicht sein, dass wir jedes Mal abkacken. Hab kein Bock das wir ein Dortmund 2.0 gegen die Bauern werden!!

Mal ein paar positive Aspekte zum Trösten:

- Barca wieder schwach
- Atletico noch schwächer
- Ohne Messi ist Barca pretty much Atletic Bilbao
- Griezmann wieder scheiße
- Valverde sammelt Pluspunkte und bleibt länger im Amt

Man kann nur hoffen, dass wir unsere größte Schwäche, dass auslassen der Torchancen im direkten Duell vermeiden können und defensiv gut stehen, dann könnte man hoffnungsvoll sein. Im Mittelfeld muß natürlich Valverde spielen, anstatt Modric. Schön dass die Saison, nicht schon wieder nach dem ersten Drittel beendet ist.

Wir spielen nun als nächstes gegen Espanyol zuhause das sollten 3 Punkte sein.
Danach spielen wir gegen Valencia Auswärts. Traditionell verlieren wir im Winter im Mestalla... ^^
Barca spielt währendessen gegen Mallorca und danach gegen Sociedad.

Nach dem Clasico spielen wir gegen Bilbao. Wenn wir nach diesen 4 Spielen vor Barca oder Punktgleich sind, dann könnte es dieses Jahr wirklich was werden...

90 Minuten verschwendete Zeit. Hab mir heut sogar ne Pizza bestellt. Naja fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.
Hoffe wir steigern uns noch bisschen bis zum Clasico und machen die dann mal so richtig fertig. Das kann doch nicht sein, dass wir jedes Mal abkacken. Hab kein Bock das wir ein Dortmund 2.0 gegen die Bauern werden!!
Werden wir nicht. Dortmund hat viele junge Talente im Team, denen die Erfahrung einfach fehlt, während Bayern eine eingespielte und ältere Mannschaft hat. Bei Barca und Real seh ich das im Moment ziemlich ausgeglichen, mit besseren Zukunftsaussichten für Real.

Wir spielen nun als nächstes gegen Espanyol zuhause das sollten 3 Punkte sein.
Danach spielen wir gegen Valencia Auswärts. Traditionell verlieren wir im Winter im Mestalla... ^^
Barca spielt währendessen gegen Mallorca und danach gegen Sociedad.

Nach dem Clasico spielen wir gegen Bilbao. Wenn wir nach diesen 4 Spielen vor Barca oder Punktgleich sind, dann könnte es dieses Jahr wirklich was werden...

Ich seh das Programm bis zum Clasico sehr ausgeglichen. Gegen Espanyol und Mallorca sollten beide Teams gewinnen, Valencia und Sociedad werden gleichermassen nochmal richtige Prüfungen vor dem Direktduell.

Man kann nur hoffen, dass wir unsere größte Schwäche, dass auslassen der Torchancen im direkten Duell vermeiden können und defensiv gut stehen, dann könnte man hoffnungsvoll sein. Im Mittelfeld muß natürlich Valverde spielen, anstatt Modric. Schön dass die Saison, nicht schon wieder nach dem ersten Drittel beendet ist.
Oh jaa der letzte Clasico war ja zum Haare raufen!!! Ich weiß noch wie sehr wir sie dominiert haben und Barca so gut wie keine Torchancen hatten. Die, die sie dann hatten gingen dann alle rein. Sowas darf dieses Jahr auf keinen Fall passieren!!

Was erwartet ihr denn auch. Atletico ist einer der Hauptgründe, weshalb wir die Liga in den letzten Jahren kaum gepackt haben.

Die inszenieren immer einen großen Kampf vs. Barca nur um dann Barca doch mit einer ganz billige Chance gewinnen zu lassen. Gegen uns rennen Sie als ginge es um Leben und Tod. Ein richtig asozialer Drecksverein.

Ja was soll man sagen, nach den ersten 25 min hab ich dann auch auf die NFL umgeschaltet.
Es war da schon klar das Ter Stegen mal wieder alles halten wird und entweder Messi selbst oder eine seiner Vorlagen das Spiel dann entscheiden würde.
Einfach zu krass der Typ ich steh da immer zwischen Bewunderung und Hass bei dem kleinen.

Naja Atleti möchte uns eben auch nicht wirklich zum Titelgewinn helfen.

Zurück