Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man bin ich froh wenn der seine Karriere beendet, schon seit seinem Dreierpack im Clasico vor gefühlt hundert Jahren, kann ich diesen Kerl nicht mehr sehen.
Das kanns doch nicht sein.... Barca ist ohne Messi einfach sooo schlecht! Boa bin ich froh wenn der aufhört, denke Barca wird sich nicht so schnell fangen können
Ich hasse Messi einfach nur ... sry, für einen Fußballfan ist es skandalös so etwas zu sagen, aber mir ist es scheißegal, was dem Fußball verloren geht, wenn er aufhört, Barca ginge nämlich noch mehr verloren.
FC Barcelona sind einfach 9 überbezahlte Statisten, Ter Stegen und Messi. Der holt ihnen einfach 90% aller Punkte. Ich kann es nicht oft genug sagen. Der Tag an dem er aufhört ist ein trauriger Tag für den Fußball, weil er so brillant ist, aber für uns Real Fans beginnt ein neues Leben. Barca geht mit Topspeed auf den Abgrund zu mit ihrer Finanz- und Kaderplanung. Und sobald Messi weg ist bricht das Kartenhaus zusammen. Ich sehe sie in die Bedeutungslosigkeit verschwinden wie AC Mailand und Manchester United. Mark my Words.