Aktuelles

15. Spieltag La Liga Konferenz

Man, was ein geiles Spiel.

Aber der Kommentator Experte geht mir richtig auf den Sack. Das ist nun das 3. Spiel in dem er die Marcelo Aktion erwähnt. Er soll sich doch einfach in seiner Barca Unterwäsche/Bettwäsche einscheißen gehen.

Bei jedem Spiel dass er kommentiert muss er den Kram erwähnen. Irgendwann ist auch mal gut.

Man, was ein geiles Spiel.

Aber der Kommentator Experte geht mir richtig auf den Sack. Das ist nun das 3. Spiel in dem er die Marcelo Aktion erwähnt. Er soll sich doch einfach in seiner Barca Unterwäsche/Bettwäsche einscheißen gehen.

Bei jedem Spiel dass er kommentiert muss er den Kram erwähnen. Irgendwann ist auch mal gut.
Hab ich mir auch gedacht. Sind wohl nur zufrieden, wenn sie Real schlechtreden können.

Echt schade, Atlético hätte nach der ersten HZ führen MÜSSEN. Barca echt schwach, auch wenn es zum Schluss etwas besser wurde

Echt schade, Atlético hätte nach der ersten HZ führen MÜSSEN. Barca echt schwach, auch wenn es zum Schluss etwas besser wurde

Da hast du vollkommen recht. Egal sind noch 45 Min zu spielen und andererseits kann man froh sein, dass es noch 0:0 steht nach dem Lattentreffer.

Aber Atletico muss mehr aus seinen Chancen machen. Hermoso hätte sich als Madrid-Nachwuchs heute tolle Träume verschaffen können - und uns auch... Den musste er machen.

Felix braucht mehr Bindung zum Spiel. Im Prinzip wird es jedes mal gefährlich/oder Foul sobald er am Ball ist, aber die Bindung fehlt noch ein bisschen.

Messi bisher Ausfall, wenn Atletico den weiter kalt stellt und aufhört Abschlüsse Mittig auf Ter Stegen zu bringen (der natürlich auch zweifellos toll hält) dann kann das heute was werden.

Da hast du vollkommen recht. Egal sind noch 45 Min zu spielen und andererseits kann man froh sein, dass es noch 0:0 steht nach dem Lattentreffer.

Aber Atletico muss mehr aus seinen Chancen machen. Hermoso hätte sich als Madrid-Nachwuchs heute tolle Träume verschaffen können - und uns auch... Den musste er machen.

Felix braucht mehr Bindung zum Spiel. Im Prinzip wird es jedes mal gefährlich/oder Foul sobald er am Ball ist, aber die Bindung fehlt noch ein bisschen.

Messi bisher Ausfall, wenn Atletico den weiter kalt stellt und aufhört Abschlüsse Mittig auf Ter Stegen zu bringen (der natürlich auch zweifellos toll hält) dann kann das heute was werden.

Das gleiche wollte ich auch schreiben, wir müssen unsere "Schläferzellen" besser ausbilden, damit sie im Feindesland nützliche Leistungen vollbringen können, Morata oder Hermoso hätten treffen müssen. Wahrscheinlich macht der Arzneimittelbedürftige, wieder sein obligatorisches Freistoßtor und das wars dann.

Hazard kommt auch nur langsam in Form. Waren zwar "nur" 100 Mio aber ein 7er ist der auch.

Ist Modric bis jetzt der Einzige, der eine Rote bekommen hat für Knöchel treffen?

Bezüglich der NEUEN Regel?

Ist Modric bis jetzt der Einzige, der eine Rote bekommen hat für Knöchel treten?
Nee, da gabs noch einen bei Villareal oder Valencia. Danach gab es eine Debatte und man hatte diese Regelung etwas entschärft, zumindest sagt das meine Erinnerung...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Thomas schieß doch mitm anderen Fuß OMG

Hab ich mir auch gedacht. Sind wohl nur zufrieden, wenn sie Real schlechtreden können.

Zumal es einfach ein Foul war - traurige Berichterstattung. Jeder plappert dem anderen nach. Hauptsache schön populistisch.

Übrigens hatte Atleti gegen uns nicht mal die Hälfte der Torchancen, die sie gegen Barca schon in der ersten HZ hatten.

Mit einem Unentschieden könnte ich auch leben, wobei mir eine Klatsche für Barca natürlich am Liebsten wäre.

War doch ganz klar Hand von Lenglet, wo ist der VAR?

Ich glaubs einfach nicht

Ist Barca besser in der 2. HZ? Kann die Ansicht der Kommentatoren nicht teilen.

Immer wieder schön andere Mannschaften unter Lahoz leiden zu sehen. :D
Mensch Atlético, dass runde muß ins eckige!

Zurück