Hab ich mir auch gedacht. Sind wohl nur zufrieden, wenn sie Real schlechtreden können.Man, was ein geiles Spiel.
Aber der Kommentator Experte geht mir richtig auf den Sack. Das ist nun das 3. Spiel in dem er die Marcelo Aktion erwähnt. Er soll sich doch einfach in seiner Barca Unterwäsche/Bettwäsche einscheißen gehen.
Bei jedem Spiel dass er kommentiert muss er den Kram erwähnen. Irgendwann ist auch mal gut.
Echt schade, Atlético hätte nach der ersten HZ führen MÜSSEN. Barca echt schwach, auch wenn es zum Schluss etwas besser wurde
Da hast du vollkommen recht. Egal sind noch 45 Min zu spielen und andererseits kann man froh sein, dass es noch 0:0 steht nach dem Lattentreffer.
Aber Atletico muss mehr aus seinen Chancen machen. Hermoso hätte sich als Madrid-Nachwuchs heute tolle Träume verschaffen können - und uns auch... Den musste er machen.
Felix braucht mehr Bindung zum Spiel. Im Prinzip wird es jedes mal gefährlich/oder Foul sobald er am Ball ist, aber die Bindung fehlt noch ein bisschen.
Messi bisher Ausfall, wenn Atletico den weiter kalt stellt und aufhört Abschlüsse Mittig auf Ter Stegen zu bringen (der natürlich auch zweifellos toll hält) dann kann das heute was werden.
eindeutig Griezmann, Felix hat PotentialUnd was meint ihr welcher 120 Millionen 7er ist der größere Flop?![]()
Jop, Griezmann läuft die Zeit davon.eindeutig Griezmann, Felix hat Potential
Nee, da gabs noch einen bei Villareal oder Valencia. Danach gab es eine Debatte und man hatte diese Regelung etwas entschärft, zumindest sagt das meine Erinnerung...Ist Modric bis jetzt der Einzige, der eine Rote bekommen hat für Knöchel treten?
Hab ich mir auch gedacht. Sind wohl nur zufrieden, wenn sie Real schlechtreden können.