Haha Lahoz ist einfach nur ein LachkickBarca kann das jetzt schön auf den Schiri schieben, aber sie sind selbst schuld wenn sie nicht gewinnen. Genug Chancen gehabt.
hat sich ja die Sache mit Lewangesperrtski richtig gelohnt
Haha Lahoz ist einfach nur ein LachkickBarca kann das jetzt schön auf den Schiri schieben, aber sie sind selbst schuld wenn sie nicht gewinnen. Genug Chancen gehabt.
Sorry aber warum darf dieser Schiri noch pfeifen? So ein Skandalschiri. Jedesmal eine Selbstdarstellung pur und der vllt schlechteste Schiri in einer Topliga. Ich kapiers einfach nicht. Er bevorzugt ja auch nicht eine Mannschaft sondern pfeift dauerhaft auf beiden Seite scheiße und hauptsache er steht im Mittelpunkt. Peinlich für den spanischen Verband...
Naja wenn er auf beiden Seiten scheisse pfeift ,dann gleicht sich das ja wieder aus.Natürlich ist wieder bei Punktverlust der schiri schuld ,aber bei 21:4 Torschüssen ,und Platzverweisen auf beiden Seiten ,kann man das mit einem schmunzeln abtun.dachte eigentlich das lewandoffside noch nen Elfer geschenkt bekommt.aber wohl nicht bei lahozSorry aber warum darf dieser Schiri noch pfeifen? So ein Skandalschiri. Jedesmal eine Selbstdarstellung pur und der vllt schlechteste Schiri in einer Topliga. Ich kapiers einfach nicht. Er bevorzugt ja auch nicht eine Mannschaft sondern pfeift dauerhaft auf beiden Seite scheiße und hauptsache er steht im Mittelpunkt. Peinlich für den spanischen Verband...
Sorry aber warum darf dieser Schiri noch pfeifen? So ein Skandalschiri. Jedesmal eine Selbstdarstellung pur und der vllt schlechteste Schiri in einer Topliga. Ich kapiers einfach nicht. Er bevorzugt ja auch nicht eine Mannschaft sondern pfeift dauerhaft auf beiden Seite scheiße und hauptsache er steht im Mittelpunkt. Peinlich für den spanischen Verband...
Hauptsache wir haben aufgeholt und sind Punktgleich wiederAutsch der Fail beim Kicker, wissen sie nicht, dass der direkte Vergleich vor allem anderen zählt und denken, dass Barca noch erster ist.
Moment, oder wird der erst nach dem Rückspiel angewandt? Jetzt hab ich zu früh geschossen.
Autsch der Fail beim Kicker, wissen sie nicht, dass der direkte Vergleich vor allem anderen zählt und denken, dass Barca noch erster ist.
Moment, oder wird der erst nach dem Rückspiel angewandt? Jetzt hab ich zu früh geschossen.