Aktuelles

15. Spieltag la Liga Konferenz

Sorry aber warum darf dieser Schiri noch pfeifen? So ein Skandalschiri. Jedesmal eine Selbstdarstellung pur und der vllt schlechteste Schiri in einer Topliga. Ich kapiers einfach nicht. Er bevorzugt ja auch nicht eine Mannschaft sondern pfeift dauerhaft auf beiden Seite scheiße und hauptsache er steht im Mittelpunkt. Peinlich für den spanischen Verband...

Sorry aber warum darf dieser Schiri noch pfeifen? So ein Skandalschiri. Jedesmal eine Selbstdarstellung pur und der vllt schlechteste Schiri in einer Topliga. Ich kapiers einfach nicht. Er bevorzugt ja auch nicht eine Mannschaft sondern pfeift dauerhaft auf beiden Seite scheiße und hauptsache er steht im Mittelpunkt. Peinlich für den spanischen Verband...

finde ich gut, dass er auf beiden Seiten gleich pfeift :)

Ernsthaft, der Schiri ist einfach nicht tragbar !
Unglaublich das dieser Mann in der WM und CL gesetzt ist, dafür habe ich absolut keine Erklärung.
Das einzig Gute und ja, hier verlässt mich mein Sportsgeist ist, das Barca der Leidtragende dieser One Man Show von Lahoz ist.
Das Spiel nicht gewonnen haben sie aber trotzdem nicht wegen dem Schiri, da bin ich überzeugt von.

Auf jeden Fall, vielen vielen Dank Espanyol für den wunderschönen Jahresabschluß :flag::flag::flag:
Das hat noch mal so richtig das Jahr 2022 aufgewertet :dance2::dance2::dance2:

Allen einen wunderschönen Abschied des Jahres und rutscht alle Gesund und voller Freude in das neue Jahr.
Freue mich schon auf weitere Momente mit euch lieb gewordenen (Gesichtslosen:D) Madridistas !

Gruß, Gato

Naja wenn er auf beiden Seiten scheisse pfeift ,dann gleicht sich das ja wieder aus.Natürlich ist wieder bei Punktverlust der schiri schuld ,aber bei 21:4 Torschüssen ,und Platzverweisen auf beiden Seiten ,kann man das mit einem schmunzeln abtun.dachte eigentlich das lewandoffside noch nen Elfer geschenkt bekommt.aber wohl nicht bei lahoz

Vor allem seit Jahren, er ist glaub ich sogar der Amtsälteste, der muss mit der halben Belegschaft schlafen. Anders ist das nicht zu erklären.

Cavani ist übrigens ein hervorragender Stürmer. Geiler Abschluss gegen Villareal

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Autsch der Fail beim Kicker, wissen sie nicht, dass der direkte Vergleich vor allem anderen zählt und denken, dass Barca noch erster ist.

Moment, oder wird der erst nach dem Rückspiel angewandt? Jetzt hab ich zu früh geschossen.

Autsch der Fail beim Kicker, wissen sie nicht, dass der direkte Vergleich vor allem anderen zählt und denken, dass Barca noch erster ist.

Moment, oder wird der erst nach dem Rückspiel angewandt? Jetzt hab ich zu früh geschossen.
Hauptsache wir haben aufgeholt und sind Punktgleich wieder

Nach dem Rückspiel wird das tabellarisch berücksichtigt.

Zurück