Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Ich hoffe, das war sein letztes Spiel für lange Zeit. Peinliche Leistung von Fran und dann noch dise sinnlose Aktion. Ich bin nicht sicher, ob Alonso die Spieler wirklich im Griff hat.

Fran macht endgültig das Licht aus, bei aller berechtigten Kritik am Trainer, der muss schon auch ein paar Saboteure mitschleppen. :D

Es wird sehr wahrscheinlich auch kommendes Jahr nicht sportlich besser, aber ich bin trotzdem erstmal froh wenn 2025 vorbei ist....

Ich glaube wirklich dass grundlegende wichtige Spielertypen UND Persönlichkeiten in diesem Kader fehlen. Kein Trainerproblem, auch wenn Alonso es gerade nicht wirklich besser macht.

Alonso gegen irgendeinen Trainer tauschen wird nichts bringen.

Heftiger Stumpfsinn. Fast die ganze Mannschaft underperformt massiv. Je schneller Alonso gegangen wird, umso besser.

Mein Gott da denkt man es wird nicht schlimmer und dann dieser Schuß

Hahaha oh man ist das schlecht….

Dear Mbappé, Dear Kylian Mbappé,

What a disgrace tonight at the Bernabéu. Real Madrid down 0–1 to Celta, playing like amateurs, a stupid red card, and a horror show all over the pitch. This is not the club you deserve.

You are one of the best players in the world, and you should not waste your talent in a team that looks this clueless. Please, for your own sake, find a club that matches your level — because this is embarrassing.

Alma

Heutige Geburtstage

Zurück