Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

aktuell sieht es danach aus, dass die rote das beste war was uns passieren konnte

Ich suche natürlich nicht die Schuld beim Schiedsrichter, aber warum hat er den schnellen Einwurf unterbunden ?
Das machte einfach keinen Sinn und heizt die Stimmung nur unnötig an.

Zu Zehnt KANN ES NUR besser werden.

Fran macht endgültig das Licht aus, bei aller berechtigten Kritik am Trainer, der muss schon auch ein paar Saboteure mitschleppen. :D

Es wird sehr wahrscheinlich auch kommendes Jahr nicht sportlich besser, aber ich bin trotzdem erstmal froh wenn 2025 vorbei ist....

Alonso ist doch selbst sein grösster Saboteur. Innert einem halben Jahr wurde aus einer weitgehend top funktionierenden Mannschaft (mit 50% Verletzten) ein absolutes Wrack. Alsonso muss weg. Je schneller, umso weniger Schaden nimmt Real Madrid.

Heftiger Stumpfsinn. Fast die ganze Mannschaft underperformt massiv. Je schneller Alonso gegangen wird, umso besser.
Ja, dann muss er aber ein paar Clowns aus diesem Kader mitnehmen und andere müssen kommen. Mit dieser Gruppe von Spielern wird niemals dominanter guter Fußball möglich sein.

Ich frage nur aus Neugierde - wann würdet ihr einen Stürmer einwechseln?
Und ich bitte euch, das ist eine ernstgemeinte Frage! Also bitte keine Spassantworten wie: jetzt!
Jetzt!

By the way, Wie läuft es mit dem Stricken?

Heutige Geburtstage

Zurück