Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Als ich die Aufstellung mit Fran und Arda gesehen habe hatte ich schon befürchtet, was jetzt eingetreten ist. Xabi ist durch. Real ist für ihn deutlich zu früh. Da fehlt als Coach noch einiges.....

Mbappe und Arda hatte eine gute Chemie, Arda ist auch ganz okay, aber ehrlich...

ich finde er ist bisschen überbewertet..

Alonso will hier bisschen das Özil-Kaká Szenario rekonstruieren, also gefühlt

Vini versucht es wieder mit seinem Chip Abschluss DU BIST NICHT MESSI
Hab mittlerweile mit Vini abgeschlossen. Der Typ ist mental einfach durch. Bei der Balon d'Or Saga gabs bei ihm einen Kurzschluss bei dem sämtliche eh schon nur spärlich vorhandenen Sicherungen durchgebrannt sind und irreparablen Schaden hinterlassen haben.

Ich sags immer wieder, mittlerweile ist sein Spiel aktive Sabotage unserer Offensivbemühungen, sowohl am als auch abseits des Balles. Das kaschiert auch der eine geile Außenristassist pro Monat nicht mehr. Auswechseln oder auf eine andere Position stellen darf man ihn mittlerweile ja auch nicht mehr, sonst beginnt gleich das nächste große Drama und Geweine.

Danke für alles bis Dezember 2024 und versuchen ihn im Sommer zu Geld zu machen damit wir einen kompatiblen Mittelstürmer für Mbappe holen können. Das wäre neben einem Taktgeber im Mittelfeld der erste und wichtigste Schritte diese Mannschaft zu reparieren.

Das Team ist kein Team , es fehlt einfach alles ! Auf eine Sache kann man sich verlassen das ist der Torwart ansonsten sucht man und sucht man vergebens!
Das wird nichts und Barca wird oder wir werden sie bald mit dem Fernglas sichten müssen , traurig aber leider wahr ….

Ernst gemeinte Frage:

Denkt ihr ein anderer Trainer würde etwas ändern? Ich bin sehr kritisch mit Alonso, speziell seine unterirdischen Einwechslungen, aber irgendwann muss man auch mal diese Truppe hinterfragen..
Die bekamen es auch unter Carlo nicht hin kleinere Gegner einfach zu dominieren
Für mich ist es eine Mischung aus beidem. Trotzdem muss man mit diesem Kader solche Gegner dominieren. Es ist auch schon Dezember. Da gilt kein Welpenschutz mehr. Irgendwas stimmt da intern nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich mal vor die Mannschaft würde zu 11. so pressen. Warum braucht es eine Rote Karte damit vini und mbappe anfangen zu laufen? Ich verstehe das nicht, xabi macht vieles falsch aber er kann doch nichts dafür wenn seine Mannschaft erst dann spielt wie ein team 2025 wenns brennt. Sowas sieht man sehr selten im Weltfußball

Die Schuld liegt an perez so einen Schrott AV zu verpflichten der absolut gar nichts kann. Den würde ich nicht mal in castilla spielen was für real madrid.

Hab mittlerweile mit Vini abgeschlossen. Der Typ ist mental einfach durch. Bei der Balon d'Or Saga gabs bei ihm einen Kurzschluss bei dem sämtliche eh schon nur spärlich vorhandenen Sicherungen durchgebrannt sind und irreparablen Schaden hinterlassen haben.

Ich sags immer wieder, mittlerweile ist sein Spiel aktive Sabotage unserer Offensivbemühungen, sowohl am als auch abseits des Balles. Das kaschiert auch der eine geile Außenristassist pro Monat nicht mehr. Auswechseln oder auf eine andere Position stellen darf man ihn mittlerweile ja auch nicht mehr, sonst beginnt gleich das nächste große Drama und Geweine.

Danke für alles bis Dezember 2024 und versuchen ihn im Sommer zu Geld zu machen damit wir einen kompatiblen Mittelstürmer für Mbappe holen können. Das wäre neben einem Taktgeber im Mittelfeld der erste und wichtigste Schritte diese Mannschaft zu reparieren.

Geh ich mit. Aber weil Perez ihn liebt wird er verlängern und darf dem Verein weiter auf der Nase rumtanzen.

Jetzt mal im Ernst, seine Abschlüsse sind gegenwärtig eine Katastrophe, aber jetzt blende Ihn mal heute aus, wir würden noch viel weniger Gefahr aussenden.

Heutige Geburtstage

Zurück