Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Eigentlich können wir die Saison hiermit dann auch gleich schon beenden. Sorry für den Pessimismus, aber eigentlich ist wieder mal unsere ganze Verteidigung futsch. SCHON WIEDER! Und wenn man dazu dann noch scheisse spielt, dann lässt sich das halt einfach nicht mehr ausbügeln.

Warum bekommt Milli in der Situation eine Injury??? Das sah doch harmlos aus. War er etwa nicht richtig warm??? Das ist sooo bitter und ärgerlich!!!

Warum bekommt Milli in der Situation eine Injury??? Das sah doch harmlos aus. War er etwa nicht richtig warm??? Das ist sooo bitter und ärgerlich!!!
Ich habe ein wegknicken des linken Fußes wahrgenommen. Unglück oder dem Rasen geschuldet.

Eigentlich können wir die Saison hiermit dann auch gleich schon beenden. Sorry für den Pessimismus, aber eigentlich ist wieder mal unsere ganze Verteidigung futsch. SCHON WIEDER! Und wenn man dazu dann noch scheisse spielt, dann lässt sich das halt einfach nicht mehr ausbügeln.

Bei diesem Kader müsste selbst ein Castilla-Spieler neben Rüdiger für genügend Sicherheit in der LaLiga bieten, um den Großteil zu schlagen. Die PS werden einfach nicht dauerhaft auf die Straße gebracht.

Barcelona spielt regelmäßig mit Spielern in der Startelf, die ich in meine Leben vllt dreimal gelesen habe

Absolut, der ist fertig, kann keinen normalen sprint mehr gehen.unfassbar ...

Es ist wirklich abartig, wie schwer wir uns gegen solche Gegner tun. Wieso rückt das ganze Team nicht vernünftig auf. Bei Barcelona sind auf der Höhe von Lamine fünf weitere Spieler, mindestens

Lohnt sich diese Verrarschung noch oder soll ich weiter Bachelorarbeit schreiben gehen? Wäre schade wegen dem Sky Sports Abo dass ich zahl...

Heutige Geburtstage

Zurück