Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Es ist wirklich mühselig, wenn wir seit Jahren es nicht schaffen, einen intensiven, dominanten Powerfußball mehr spielen können.

Unmöglich mit diesem Mittelfeld. Es ist wirklich einfach nicht machbar aus meiner Sicht. Bellingham und Arda wird niemals funktionieren. Leider gibt es heute nicht allzu viele Alternativen. Cama Tchoua und Bellingham sollten stamm spielen.

Auch wenn ich das bis jetzt immer eigentlich als Schwachsinn und sinnlos abgetan habe, mittlerweile würde ich sogar ernsthaft über Ramos nachdenken für ein halbes Jahr.

Erstens müssen wir bald mit Carreras und Tchouameni als Innenverteidiger spielen wenns so weiter geht und zweitens fehlen uns ja auch offensichtlich komplett die Leader am Spielfeld und in der Kabine.

Schlimmer als unsere Verteidigung momentan kanns eh nicht werden, also was hätten wir zu verlieren?

Zweiter Kullerball Richtung Eckfahne jetzt, kann man das vielleicht einstellen?

Wenn die IVs mehr Schüsse als die Offensive hat, erwartet man die nächste Stunde ohnehin nichts mehr. Würde Vini und Mbappe auf die Flügel packen und Gonzales in die Mitte. Sollen sich Vini und Mbappe auf den Außen verrückt dribbeln. Irgendwann kommt einer schon durch

Auch wenn ich das bis jetzt immer eigentlich als Schwachsinn und sinnlos abgetan habe, mittlerweile würde ich sogar ernsthaft über Ramos nachdenken für ein halbes Jahr.

Erstens müssen wir bald mit Carreras und Tchouameni als Innenverteidiger spielen wenns so weiter geht und zweitens fehlen uns ja auch offensichtlich komplett die Leader am Spielfeld und in der Kabine.

Schlimmer als unsere Verteidigung momentan kanns eh nicht werden, also was hätten wir zu verlieren?

Zweiter Kullerball Richtung Eckfahne jetzt, kann man das vielleicht einstellen?

Würde ihn nehmen, aber wird ja nicht passieren. Das Ding ist auch, dass eigentlich genug IVs im Kader sind. Du kannst ja nicht den Kader so bauen, dass für den Fall wenn SECHS Verteidiger ausfallen, du immer noch vernünftigen Ersatz hast.

Unabhängig vom Resultat. Gab es jemals eine Phase wo man noch schlechter gespielt hat? Was meine Augen sehen ist ja geisteskrank.

Mir gefällt die Abstimmung Bellingham und Arda besser in diesem Spiel. Suchen sich öfter als sonst und Arda auch stark bisher.

Heutige Geburtstage

Zurück