Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Xabi muss weg sorry.
Jeder spieler ist grad schlechter, jude war die erste saison so stark.
Sorry geh in buli, hier unbrauchbar.
Jetzt kann er nicht mehr wechseln .peinlich

HAHAHHAH diese Schüsse…das ist doch wohl ein schlechter Witz

Von 5 Pkt Vorsprung auf 4 Punkte Rückstand in 5 Wochen

Gänsehaut, wirklich einfach nur Gänsehaut. Genau wie letztes Jahr. Dieses Team hat einen mentalen Schaden. Schaut euch nur Rodrygo an. Das ist kein Profifußballer mehr. Der ist geistig abwesend. Mit Kroos ging alles was an Gehirnmasse und Seele da war.

Jetzt mal im Ernst, seine Abschlüsse sind gegenwärtig eine Katastrophe, aber jetzt blende Ihn mal heute aus, wir würden noch viel weniger Gefahr aussenden.

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich überzeugt. Er hat zu Saisonbeginn stark losgelegt, mittlerweile aber echt heftig abgebaut.

Das grössere Problem ist aber definitiv Xabi.

Gänsehaut, wirklich einfach nur Gänsehaut. Genau wie letztes Jahr. Dieses Team hat einen mentalen Schaden. Schaut euch nur Rodrygo an. Das ist kein Profifußballer mehr. Der ist geistig abwesend. Mit Kroos ging alles was an Gehirnmasse und Seele da war.
Und es wird gg Alaves weiter so gehen

ganz schön chubby der Kleine

Die für mich eigentlich schlimme Erkenntnis.

Wie leicht fällt es eigentlich so vielen Mannschaften, gegen Real Madrid ohne ein wirklichen Ausnahmetag diesen relativ abgezockt immer wieder das Leben schwer zu machen ?

Finde das ehrlich gesagt ziemlich erschreckend in dieser Häufigkeit und in Anbetracht ein Kader zu besitzen, der anderes bewerkstelligen sollte.

Das wird heute nichts mehr….

Jetzt mal im Ernst, seine Abschlüsse sind gegenwärtig eine Katastrophe, aber jetzt blende Ihn mal heute aus, wir würden noch viel weniger Gefahr aussenden.
noch weniger geht nicht...

Mbappe mit einer guten Chance in der zweiten Halbzeit, das war es. Und das war auch ein langer Ball. Etwas rausgespieltes und irgendeine Gefahr suche ich zumindest vergebens

Die für mich eigentlich schlimme Erkenntnis.

Wie leicht fällt es eigentlich so vielen Mannschaften, gegen Real Madrid ohne ein wirklichen Ausnahmetag diesen relativ abgezockt immer wieder das Leben schwer zu machen ?

Finde das ehrlich gesagt ziemlich erschreckend in dieser Häufigkeit und in Anbetracht ein Kader zu besitzen, der anderes bewerkstelligen sollte.
Weil sie merken wie planlos real spielt und sie ne chanche haben ,also reissen sich die gegener den arsch auf ,während unsere planlosen eins ums andere mal versagen

Heutige Geburtstage

Zurück