Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Ich denke langsam ist die Saison durch. In der Meisterschaft wird es nichts werden und in der CL wird man auch Untergehen wenn es gegen gute Gegner geht.

Die Katalanen griegen sich vor lauter Lachen nicht mehr ein - ab morgen ohne zu tun 4 Punkte in der Tabelle!

Unglaublich welch Zahnloses Madrid wir seit Wochen sehen!

Am Mittwoch folgt die nächste Lehrstunde im eigenen Stadion - Gute Nacht ich schau mir diesen Dreck nicht zu Ende an!

Gänsehaut, wirklich einfach nur Gänsehaut. Genau wie letztes Jahr. Dieses Team hat einen mentalen Schaden. Schaut euch nur Rodrygo an. Das ist kein Profifußballer mehr. Der ist geistig abwesend. Mit Kroos ging alles was an Gehirnmasse und Seele da war.
Toni hat gefühlt für 5 Leute mitgedacht.

Vielleicht rüttelt Uns ja mancity wach aber so richtig . Die nächsten Wochen werden hart so wie die letzten …
Die werden uns mal ordentlich durch die Mangel drehen. Und dann gehts ab in den Fahrstuhl nach unten...

Weil sie merken wie planlos real spielt und sie ne chanche haben ,also reissen sich die gegener den arsch auf ,während unsere planlosen eins ums andere mal versagen
Mit Verlaub, seh ich nicht so.
Die müssen sich nicht den Allerwertesten aufreißen um Real Madrid planlos wirken zu lassen.
Das Pressing ist nie Konsequent, oft Planlos, Wege wirken oft wie ein Zufallsprodukt und würde Mbappe nicht als absoluter Feuerwehrmann strahlen, dann wäre auch Platz 2 wohl kaum die Realität.

Und gleich heißt es wieder "mir gefiel die Einstellung der Mannschaft nach dem Platzverweis":rofl:
So ist es, die Aussagen von Xabi lese ich mittlerweile gar nicht mehr durch...

Heutige Geburtstage

Zurück